Ebay und PayPal **Hilfe**

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!

Ich habe mir gerade ne AppleCare bei Mac-Pro ersteigert... Jetzt wollte ich das per PayPal über nen bezahlen, aber jetzt kommt da:

"Diese Zahlung per Lastschrift kann erst nach 4-7 Werktagen aufgrund einer Routinesicherheitsüberprüfung abgeschlossen werden."

Warum dauert das so lange?


Mein Problem is, das ich die Nummer bis Sonntag brauche, weil da meine Garantie abläuft.

Weiß jemand wie das mit Kreditkarte funktioniert? Wenn man da drauf klickt kommt. " Ich nehme in Kürze Kontakt mit Ihnen auf, um die Bezahlung in Höhe von *** per Kreditkarte vorzunehmen."

Wär cool wenn ihr mir Tips gebt was ich machen kann/soll, und wie ich das mit PayPal hinbekomme!

Gruß und Danke!
 
das Problem ist das Paypal bei der ersten Nutzung 4-7 Tage für Lastschrift veranlagt, das ist Standart, das heißt sie kontrollieren beim ersten Mal ob sie das Geld auch wirklich bekommen können.

Ich denke mit Kreditkarte geht das schneller.
Einfach PayPal anrufen, und Fragen.
ich habe es auf diese Weise noch nicht Probiert
 
das Problem ist das Paypal bei der ersten Nutzung 4-7 Tage für Lastschrift veranlagt, das ist Standart,
mit der standart hat das nun wirklich nichts zu tun! was soll denn überhaupt stehen, und wie?
 
hm, der hat aber schon oft mit paypal gezahlt... weitere tips?
 
Meiner Erfahrung nach ist es aber auch kein Problem ein paar Tage nach Ablauf der
Garantie noch AppleCare zu kaufen. – Wenn’s hart auf hart kommt rufst du einfach
im Store an und erklärst denen die Sachlage, da wird sch niemand groß anstellen...
 
hm, der hat aber schon oft mit paypal gezahlt... weitere tips?

das ist doch egal wie oft "der" schon gezahlt hat. Hier gehts um DICH. Wie oft hast DU schon mit paypal und Bankeinzug bezahlt? Ich tippe auf "noch nie"
 
mit der standart hat das nun wirklich nichts zu tun! was soll denn überhaupt stehen, und wie?
:confused: okay vielleicht 1 oder 2 Kommas,

aber was PayPal macht ist hin und wieder Konten Prüfen.
Das heißt Sie gehen nicht in Vorlage. Das ist eigentlich immer der Fall, wenn man das erste Mal mit PayPal zahlt. -Standart-Vorgehensweise-
 
Er spielt ein dein t hinten an. Der Standard. Mit d ;)
 
Hat wenig damit zu tun ob er das erste Mal so bezahlt oder nicht. PP macht solche Kontrollen naemlich auch zwischendurch. Besonders bei Auslandsueberweisungen.
 
na die Standart wie sich PayPal Mitarbeiter hinstellen wenn sie den Standard befolgen.
Und sag das nächste Mal einfach, dass es ein Rechtschreibfehler ist. XD

Edit: @Max Danke nachdem ich es jetzt 10 mal gelesen habe, ist es mir auch aufgefallen :)
 
das ist doch egal wie oft "der" schon gezahlt hat. Hier gehts um DICH. Wie oft hast DU schon mit paypal und Bankeinzug bezahlt? Ich tippe auf "noch nie"

wenn wir seinen paypal accoutn benutzten kommt es schon drauf an wie oft ER schon gezahlt hat...


Naja, jetzt hats jedenfalls geklappt.. Wir habens über PayPal+Kreditkarte gemacht...


Danke an alle!


Achso, weiß jemand wo ich den Code dann eingeben muss?
 
feine Sache das... also wie kriegt man möglichst zügig und paypal-like sein Geld in die Staaten? Machs so wie die nigerianischen 419-Betrüger. Western Union. Oder als Paypal alternative: moneybookers. Oder aber Du schaffst es tatsächlich schnell irgendwo ne Kreditkarte aufzutreiben und diese bei Paypal zu verwenden. (Freunde/Verwandte)
 
Ui, da hat aber jetzt jemand was zum kichern weil es selbst zu 'dusselig' war zu erwaehnen dass er das PP Konto von einem Kumpel benutzte und sich nun daran ergoetzt wie alle faelschlicherweise denken der Verkaufer waer 'er' :rolleyes:
 
warum soll ich kichern?


sorry und schönen abend!
 
Zurück
Oben Unten