eBay Styling ?

"Designte" eBay-Auktionen finde ich ...

  • ... abschreckend

    Stimmen: 12 38,7%
  • ... gut

    Stimmen: 19 61,3%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Wenn der Inhalt stimmt, ist mir das Design egal. Ich würde auch nicht kaufen, wenn mir das Design gefallt, und die Ware nicht...
 
Mal was anderes!!

Also mir persönlich gefällts, viel besser als die Standart-Seiten bei E-bay!
Super Design!! Schön übersichtlich!
icon14.gif


Ob ich das Endprodukt einem "normalem" Produkt vorziehen würde, da bin ich mir nicht sicher!!

Gruß A.-G.

P.S.: Im Moment sieht es nicht danach aus das das Design die kauflust der Ebayer anregt!
icon10.gif
 
Ja, das ist wirklich schön. Und garnicht so typisch, wie:

<dummbatz>
<standard-ebay-deko>
<anigifs>
<schriftgröße gigantisch>
PRIVATAUKTION!!!!!!!!!!!!!
Bla bla bla §24 §409 §29 Anwalt böse!!

- Sie bieten hier auf RAM.
- Mit Anschlussleiste (unten).

<anigifs>

Ich habe noch passende Gartenzwerge. Siehe auch andere Auktionen und dumichauch-Seite!!

Für die Suchmaschine: Audi, Domina, iMac, Gay, Handy, Nokia, Drucker, Fetisch, Standheizung, iPod, Ferrari, Kaffemaschine, Klospülung, Spiegelei, spiegel ei, spiegel-ei, Spiegel-Ei, Eierspiegel, Latex. Auch für Transvestiten!!

Unversicherter Versand im Briefumschlag (20 EUR) du, Ebay ich!!! Keine Diskussion, sonst §§§, Beschwerde und Sperrung!!

<Tolle verschwommene 30 cm hohe Bilder>

§§§ Und denk dran, wenn du mit der Wimper zuckst, hetz ich dir meinen Anwalt auf den Hals!! Und wehe jemand benutzt eins der Wörter, die in dieser Beschreibung auftauchen §§§

<anigifs><anigifs><anigifs><anigifs><anigifs>

Das Kleingedruckte, muss ja sein: Bla bla bla §§§ bla blub ... ich kann keine Garantie geben, da Privatauktion, garantiere aber für einwandfreie Funktion!!

</dummbatz>

Naja, das verstehen die Meisten unter Auktion :rolleyes:
 
finster *bipper*
wie oben schon angesprochen, bei ebay sind es die artikel mit schlichter aufmachung die die preise reisen!

svbway
 
...und wenn ich mir so den Endstand anschaue, na wer hatte da wohl wieder recht :D ?

@saski:

Ich bin begeistert: lupenreines XML! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FunkyFriedChick schrieb:
...und wenn ich mir so den Endstand anschaue, na wer hatte da wohl wieder recht :D ?

Naja - das Ergebnis war nicht wirklich der Brüller, aber ich bin zufrieden. Allerdings habe ich auch Spitzen-Ergebnisse mit etwas nüchternerer Gestaltung erzielt: Ebay. Der reguläre Ladenverkaufspreis (UVP) liegt übrigens unter dem Ergebnis !

Und für die Zukunft sehe ich da schon Potenzial ;)

EDIT: Formulierung geändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
celsius schrieb:
denke das ebaykäufer(ich zu mindestens) weniger auf die aufmachung achten, der inhalt ist meistens wichitger ;)


das stimmt nicht! Je besser das Design......destho höher die Chancen für den Verkäufer.....(Meine Meinung ;) )
 
travel schrieb:
Der reguläre Ladenverkaufspreis (UVP) liegt übrigens unter dem Ergebnis !

Und für die Zukunft sehe ich da schon Potenzial ;)

boah da hast du mal einen "Dummie" erwischt... die sind leider schon fast ausgestoben bei Ebay. Ab und zu habe ich auch mal Glück und krieg einen ab. Der freut sich dann über sein ein Billig-Handy mit nem Handy-Knebelvertrag (=150 Euro Mindestumsatz pro Monat x 24) - den er sich selbst ausgesucht hat! ich quatsche keinem was auf! - und ich freue mich über eine dicke fette provision... :D

Aber wie gesagt die sind leider zu selten geworden...
 
Zurück
Oben Unten