Ebay die fakten stimmen doch nicht, oder?

knechtuwe schrieb:
er schreibt doch das die software inst. war (

Mit folgenden Programmen, die ich von meinen Originalen installiert hatte, habe ich auf diesem Rechner für eine Schulung gearbeitet, alle Programme liefen auf diesem Rechner einwandfrei und ohne jegliche Probleme, der Rechner hatte bisher KEINEN EINZIGEN ABSTURZ !!! Er ist also ideal vorkonfiguriert für folgende Programme.) und nur falls noch was drauf ist es gelöscht werden muß .also alles rechtens außer wasserkühlung und ram . da weis ich jetzt net so richtig .
Da ist leider gar nichts rechtens.

Weiter unten unter den Programmen steht nämlich: "...alle Programme SIND Vollversionen..."

Also was denn nun? Das ganze ist in jedem Fall eine Riesen-Verarsche,
das sieht hoffentlich jeder auf den ersten Blick.
 
marco312 schrieb:
Das mit den 4 GB RAM stimmt schon ich habe erst kürzlich 4 GB in genau den Mac eingebaut und es läuft alles bestens.

Als der Mac Aktuell war gab es glaube ich noch nicht endsprechend große Module daher die Angabe mit 2 GB.


Waaaaaaaaaas??????????????????????

Wenn dem so ist, ich habe einen solchen Powermac, dann würde ich mich sehr freuen, da passen 4 GB Ram rein? Kannst Du da genauere Informationen geben??


*in freudiger Erwartung

Frank T.
 
P.S. mein mac hat definitiv USB 1.1. Es gab aber auch eine "Ultimate" Variante, vielleicht ist es so einer.


Frank T.
 
dasich schrieb:
P.S. mein mac hat definitiv USB 1.1. Es gab aber auch eine "Ultimate" Variante, vielleicht ist es so einer.
meiner auch - daher habe ich einen PCI-USB2 eingebaut.

Z-Kin schrieb:
OT: Hi tridion! Alles i.O. bei dir? :)/ OT
[Plaudermodus ein]
Hi Z-Kin :) - sorry, ich hatte deinen Gruß nicht gesehen! Ja, alles ist in allerbester Ordnung! :xsmile:
[/Plaudermodus aus]

Gruß zurück,

*trid
 
Habe auch eine PCI USB 2.0 Karte in meinem Powermac die mir 3x USB 2.0 zur Verfügung stellt. Aber das mit dem Ram würde mich interessieren. Kann der Powermac echt 4 GB Ram verwalten?


Frank T.
 
Das war mir jetzt auch neu, dass man im G4 jetzt auf mehr
als 2 GB aufrüsten kann. Ist ja klasse. Wenn du es Marco nicht
glaubst, kannst du zur Sicherheit ja bei DSP Memory anrufen,
bevor du was kaufst, die wissen das sicher auch.
 
MacEnroe schrieb:
Da ist leider gar nichts rechtens.

Weiter unten unter den Programmen steht nämlich: "...alle Programme SIND Vollversionen..."

Also was denn nun? Das ganze ist in jedem Fall eine Riesen-Verarsche,
das sieht hoffentlich jeder auf den ersten Blick.
ja vollversionen die er besitzt. er liefert die nicht mit . hatte die darauf laufen und sagt das wenn man sie wieder draufmacht , falls der käufer sie hat, man keine brobleme hat . so verstehe ich das und so hat er es auch gemeint . also der wortlaut ist doch verständlich.Mit folgenden Programmen, die ich von meinen Originalen installiert hatte, habe ich auf diesem Rechner für eine Schulung gearbeitet, alle Programme liefen auf diesem Rechner einwandfrei und ohne jegliche Probleme, der Rechner hatte bisher KEINEN EINZIGEN ABSTURZ !!! Er ist also ideal vorkonfiguriert für folgende Programme:

 
Der will halt den höchstmöglichen Gewinn erziehen ich finde das eigentlich nicht wirklich schlimm. :)
 
warum sollte es nicht gehen?? Hier gibts die RAMs, und auch der G4 ist ein 32bit Prozessor, der dann 2^32=4.294.967.296 bit ansprechen kann
 
Zurück
Oben Unten