Ebay die fakten stimmen doch nicht, oder?

Jup, schau mal hier ganz unten. :)
 
Kenne ich, ich meine, ich habe so einen und meiner ist definitiv mit Lüftern ausgestattet und verträgt nur 2 GB Ram.

Oder habe ich da was übersehen?


Frank T.
 
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :kopfkratz:


Frank T.
 
dasich schrieb:
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. :kopfkratz:


Frank T.

Schick doch eine Mail an den Verkäufer.Er sollte das doch aufklären können.
 
Ach ja.Frag ihn doch bitte nach der Software.Er schreibt ja nur ,alles von Orginal CDs installiert,aber das kann ja heissen das die nicht mit dabei sind.
 
Ihr habe ihn bereits angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass seine Autkion nicht richtig ist.


Frank T.
 
Rick42 schrieb:
Ach ja.Frag ihn doch bitte nach der Software.Er schreibt ja nur ,alles von Orginal CDs installiert,aber das kann ja heissen das die nicht mit dabei sind.
Das kann es nicht nur, sondern heißt es auch ;)
 
Ich glaub mir wärs auch zu unsicher: KLICK.
 
Allein die Programme sind das Geld wert - wären sie den legal....
 
--> Max. 2 GB RAM
--> natürlich KEINE Wasserkühlung
--> Wo soll der neu 3700 EUR gekostet haben? In der Apotheke?

Ich schätze aber, die Leute sind nicht so blöd und lassen
sich von dem fetten Text und den - wirklich gut gemachten! -
Bildern verleiten.

Wobei das ja kein so schlechter Rechner ist. Trotzdem total
überzogen und prahlerisch das ganze.
 
Nö, bei mir funktioniert der Link. Kannst aber auch auf www.toolhouse.org gehen und dann seinen ebay-Namen eingeben (übrigens danke für den Tipp, kannte ich gar nicht!).
 
MacEnroe schrieb:
Ich schätze aber, die Leute sind nicht so blöd und lassen
sich von dem fetten Text und den - wirklich gut gemachten! -
Bildern verleiten.

Wobei das ja kein so schlechter Rechner ist. Trotzdem total
überzogen und prahlerisch das ganze.

Sieht man am besten daran ;)

Das Topmodell seiner Serie, noch ein echter Apple-Rechner kein Intelschrott! Hier laufen die OSX-Programme garantiert schneller als auf manchem Intel-Mac, siehe Macwelt-Tests!
 
Ich denke auch, dass er ganz schön dick aufträgt, ich meine, mein G4 Dual 1,42 Ghz ist eine echte Maschine, für die bei Ebay auch gerne man noch ordentlich Kohle liegen gelassen wird und die ich so schnell nicht mehr weggebe, aber das was er da schriebt, ist wirklich nicht in Ordnung und entspricht eben nicht den Tastachen.


Frank T.
 
Dieser Verkäufer verkauft schon seit geraumer Zeit immer wieder Macs die angeblich aus Schulungen stammen und immer haben sie dieses Softwarepaket installiert. Und immer werden sie so prahlerisch dargestellt und die Software wird fein säuberlich in allen Einzelheiten aufgeführt (es wird sozusagen mit der Software geworben), obwohl der Verkäufer ganz genau weiß, dass das nicht legal ist, was er da macht. Ich möchte nicht wissen, auf wie vielen Rechnern diese Software nun schon illegal betrieben wird.... Ich verstehe auch Ebay nicht, dass die nicht längst mal eingeschritten sind. Aber das würde ja ihre Umsätze schmälern..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick42 schrieb:
Ach ja.Frag ihn doch bitte nach der Software.Er schreibt ja nur ,alles von Orginal CDs installiert,aber das kann ja heissen das die nicht mit dabei sind.

in der auktion steht...

Wichtig: Ich bin Lizenzinhaber aller oben genannten Programme, die Lizenzen für die genannte Software sind NICHT Gegenstand dieser Versteigerung !
 
Einerseits mit der Software werben,
andererseits steht da in Rot, dass die gelöscht werden
muss... "illegal" würde ich nicht sagen, in jedem Fall
eine zweischneidige Sache.

Wenn er das öfter macht, kann man allerdings sogar
betrügerische Absichten unterstellen. Dann wirds kriminell.
 
Zurück
Oben Unten