Nordrhein-Westfalen "E"-MUT Düsseldorf Nr. 11 - it´s Glühtime

Der Laden ist eine gute Idee Verdi, hab ich auch schon dran gedacht. :jaja:

:eek: oh ha, Augen sind auf.... jetzt :D
 
kann man da auch tipp-kick-equipment (das e ist also für equipment) mitbringen und ein entsprechendes turnier ausrichten? :noplan: *nerv*
 
kann man da auch tipp-kick-equipment (das e ist also für equipment) mitbringen und ein entsprechendes turnier ausrichten? :noplan: *nerv*

Tipp-Kick ?? :eek: wann habt Ihr das denn überlegt???

hmmmm..... ich denke schon.... wir haben da ganz gute Karten, weil der Laden
praktischerweise Freunden gehört. :D

Hast Du denn ne Tipp-Kick Ausrüstung???
 
ich hab ein paar spieler und ein feld - aber bestimmt gibts hier noch nen paar - die das aufm speicher haben - ich fänds witzig und die fischfrikadelle war wohl auch angetan... so sie denn wieder kommt :D
 
Ich prognostiziere 600 Posts bis zum MUT, wenn ihr in dieser Geschwindigkeit weiter macht... :zwinker:
 
Mir kam da grad mal ne Idee..... :D

Desi, Spike, Kid und Saintine:

wie fandet Ihr denn die Fußball-Location??

Tisch kriegen wir da bestimmt, Essen fand ich lecker, leider isses ein bißchen ab vom Schuß und es gibt auch kein Füchschen-Alt ....:hum:

Für alle anderen: es handelt sich um den "Piefedeckel" in Derendorf

Daumen hoch!!!

Ich prognostiziere 600 Posts bis zum MUT, wenn ihr in dieser Geschwindigkeit weiter macht... :zwinker:

:hehehe:
 
[Offtopic]
Aufgrund eines tragischen Splitterbruchs befindet sich mein heißgeliebtes Macbook zur Zeit im Krankenhaus.

Und das für mindestens 10 Tage .....:heul: :heul: :heul:

Bitte posten Sie Ihr Mitleid jetzt !

[/Offtopic]
 
:heul: Verdi, wie konnte das nur passieren? So ein harter Schicksalsschlag. :( :hug: Wir sind in Gedanken bei Dir und hoffen auf baldige und vollständige Genesung Deines Books. :jaja:
 
[Offtopic]
Aufgrund eines tragischen Splitterbruchs befindet sich mein heißgeliebtes Macbook zur Zeit im Krankenhaus.

Und das für mindestens 10 Tage .....:heul:

Bitte posten Sie Ihr Mitleid jetzt !

[/Offtopic]
Och, das Topcase hättest du doch selber wechseln können... :Oldno:

:hehehe:



Na ja, ok: :heul:
 
:Oldno:

beim schnackseln stets ZUERST das macbook vom bett legen! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten