Nordrhein-Westfalen "E"-MUT Düsseldorf Nr. 11 - it´s Glühtime

Bin auch dabei :)

Erektions(lat.: Aufrichtung)-MUT? :eek:

Ach ja, an wen ging eigentlich der Spam-Preis???

Und ich gebe diesem Beitrag und dem kommenden MUT schon einmal 10 Goldene-Sterne :hehehe: 5 reichen einfach nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat a2m sich schon richtig angemeldet oder war er nu zum Sprüche klopfen hier?
:drive: :drive: :drive:

Der Kalender ist auch schon fit gemacht :freu:
 
Marnie, der klopft nur gerne :D

:klopfer:

Bzgl. Lokalität... wir sollten da schnell was machen, da freie Tische in der Weihnachtszeit eine vom aussterben bedrohte Spezies sind.
 
@ benny: :eek: Du meinst wohl erscheinen, oder? :hehehe:

@ marnie: Ich nehme mal an, dass sein *subscribe* eine Anmeldung war :)
Schön dass du auch wieder dabei bist :augen:
 
Wie ? Kein MUT bei Euch im Nov ? ;)
Habe gerade am WE den Termin klar gemacht und bin am letzten Nov-WE gerade in Essen. Wieder um eine Woche verpasst...gibts doch nicht.
 
Wenn Du keine Appendix-Fraktur hast und das gute Stück vorher entfernt wird, wäre es schwierig ohne zu kommen, Kaiser. :noplan:
 
Wenn der Boxenblähboy auch kommt, könnte es auch ein Entlüftungs-MUT werden.
Besonders nach dem Verzehr von "Angry Onions" bei BurgerKing

:hehehe:
 
Sach mal Franzl... der Termin ist Euer Vorschlag gewesen. Jetzt meldet euch an! :motz:

(Das "euch" war jetzt auf dich und die andere Kaiserin bezogen und nicht auf eine Kaiserliche Anrede)
 
Sach mal Franzl... der Termin ist Euer Vorschlag gewesen. Jetzt meldet euch an! :motz:

(Das "euch" war jetzt auf dich und die andere Kaiserin bezogen und nicht auf eine Kaiserliche Anrede)

:kopfkratz:

unser vorschlag? ich glaub, der kam von marnier - aber egal - wenn du in den ersten beitrag siehst, liebstes sissilein, wird deinen schönen augen nicht entgehen, dass wir angemeldet sind! :girli:
 
Mir kam da grad mal ne Idee..... :D

Desi, Spike, Kid und Saintine:

wie fandet Ihr denn die Fußball-Location??

Tisch kriegen wir da bestimmt, Essen fand ich lecker, leider isses ein bißchen ab vom Schuß und es gibt auch kein Füchschen-Alt ....:hum:

Für alle anderen: es handelt sich um den "Piefedeckel" in Derendorf
 
Zurück
Oben Unten