Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Problem genau? Es werden einfach Suchtreffer gelistet, natürlich sind diese nicht chronologisch.
Jep, bei mir auch.die Treffer sind chronologisch geordnet; beginnend mit der aktuellsten Mail.
Das Problem ist kein Problem, bei Suche wird nach Relevanz sortiert.
Das denkst Du bzw. wir mit der Relevanz, die Suche sieht das evtl. anders. Aber auch nur eventuell. Tatsächlich werden (bei mir) spontan die SuchergebnisseUnd dann? Programm findet 547 Mails, die den Suchbegriff „Fußball“ enthalten. In allen Mails = Relevanz gleich.
Wieso denn bitte nicht? Wäre es nicht das logischste?!Welches Problem genau? Es werden einfach Suchtreffer gelistet, natürlich sind diese nicht chronologisch.
Also ist es bei dir auch so?
Was gehst meinst du mit dem Faktor Zeit?Das denkst Du bzw. wir mit der Relevanz, die Suche sieht das evtl. anders. Aber auch nur eventuell. Tatsächlich werden (bei mir) spontan die Suchergebnissesehr wohlauch chronologisch angezeigt... hier scheint dann also der Faktor Zeit relevant für die Sortierung.
Was ist PGM?Suche doch mal nur im aktuellen Postfach. Ansonsten holt das PGM sich alle entsprechenden Mails aus allen Postfächern und zeigt diese so an, wie in deinem Screenshot.
Es sieht so aus, als wenn sequentiell ein Postfach nach dem anderen durchsucht wird und die gefundenen nicht mehr entsprechend den Einstellungen sortiert werden.
Ich nehme an, Du wolltest "genau" schreiben...?Was gehst meinst du mit dem Faktor Zeit?