E-Mail kommt (sichtbar) rein, ist aber nicht auffindbar - ständig!

Kein Ding :) Und stimmt - wenn ich das jetzt so lese, könnte man das meinen...
 
Schaff dir ein vernünftiges E-Mail Programm an. Kostet auch nix. Apple Mail läuft bei mir auch nur nebenbei o_O
Ich rede natürlich von Mozilla Thunderbird. Schon zu Windows Zeiten meine Nummer 1. ;)
 
Sorry für die späte Antwort.
Regeln verschiedenster Art kann man in den Einstellungen von Mail festlegen. Zum Beispiel farbliche Markierungen. Aber wenn du da nichts gemacht hast, sollte ja alles auf default stehen. Vielleicht schaust du trotzdem mal nach, ob da vielleicht ein anderer Ort/Ordner ßzum Abspeichern angegeben ist...
Das Mail den Empfang von zum Teil mehreren „Geistermails“ anzeigt, habe ich auch ab und zu und ich meine, dazu auch schon einmal ein Thema eröffnet zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bellaluna
Dass Apple da sehr stark filtert

der idiotensicher ist?

Gmail zum Bleistift??

Und du meinst jetzt wirklich, dass Google nicht 'filtert'? ;)

Ich habe mit Mail keine Probleme beispielsweise. Und der blaue Balken in der Aktivitätsanzeige und das E-Mails empfangen bedeutet nicht zwangsläufig, dass neue E-Mails tatsächlich vorhanden sind und empfangen/heruntergeladen werden. Am Ende des Sync kommt dann noch kurz die Meldung 'Keine neuen E-Mails' und fertig. ;)
 
Ich habe es selbst erlebt.

Offensichtlich Harmlose inhalte werden einfach gelöscht.
Die mails werden einkassiert und man bekommt keine Rückmeldung, dass sie nicht versendet wurden.

Das ist Zensur höchsten grades und die werde ich Apple nie verzeihen können.

Google kann gar nicht so stark filtern wie die N. bei Apple...
iCloud ist seit dem nur noch für Newsletter gut.

Ich habe dann etwas recherchiert und für wichtige Sachen nehme ich seitdem nur noch Posteo.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bellaluna
Google filtert nicht so stark wie die bei Apple.

Ich habe es selbst erlebt.

Und ich habe noch nie eine E-Mail, die für mich bestimmt war, nicht erhalten bei meinen iCloud-Accounts. ;)

Ist mir bei Gmail und allen anderen Anbietern aber auch noch nicht passiert.
 
Ärgerlich ist es halt wenn du betroffen bist.

Es war reproduzierbar.
Ein link auf http://www.bad-nenndorf-ist-bunt.com/ in der Email hat damals bewirkt, dass die komplette email kommentarlos im Nirvana Verschwunden ist.
Beim Senden!

Dabei sind die kompletten Einladungen für den Junggesellenabschied veschluckt worden und die veranstaltung fast ins wasser gefallen.
Nur weil die Veranstaltung zufällig zur gleichen zeit in der nähe stattgefunden hat.
Da fragt man sich dann nach zwei-drei wochen warum keinerlei rückmeldungen kommen und bis man auf den Trichter kommt dauert es auch eine weile.

Das ist willkürliche Zensur und macht mich echt nachhaltig Zornig. Merke gerade schon wieder wie ich mich aufrege.
F U APPLE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bellaluna
Das ist willkürliche Zensur und macht mich echt nachhaltig Zornig. Merke gerade schon wieder wie ich mich aufrege.

Klar ist das absolut ärgerlich.

Aber den 'Gegencheck', dass das bei gmail (anderen Providern) auch passieren hätten können......
 
Naja, bei google wird es sicherlich ähnlich sein...

Die großen Anbieter taugen durch die bank nicht für vertrauliche und wichtige Nachrichten.
 
Naja, die Zensur-Keule würde ich nicht gerade dafür bemühen. Selbst wenn Apple das tun würde, wäre es keine Zensur.

Ich würde gerade bei Apple eher zum folgenden Spruch neigen: "Warum Boshaftigkeit unterstellen, wenn Unfähigkeit als Erklärung völlig ausreichend ist?" :) In Apples "Trail of Fails" bei deren Online-Diensten fügt dies nur einen kleinen Partikel hinzu. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bellaluna
Zurück
Oben Unten