Dylan, die 5000 sind voll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir noch alles gute

drumm :music
carro pepp
 
bei mir gibt es keinen Dr. Watson :D
 
glückwunsch auch von mir
toll ists hier

pepp

clap

drumm
 
so noch ne kleine Anmerkung, ich habe auch bald die 5000 voll. Das soll aber nichts heisen :D
 
Mauki schrieb:
so noch ne kleine Anmerkung, ich habe auch bald die 5000 voll. Das soll aber nichts heisen :D
Wehe, mir wirft noch mal jemand vor, ich würde spammen. Jetzt schaut euch mal den Mauki an!
Der spammt sich jetzt gerade noch die letzten Beiträge für die 5000 zusammen... :p

500 davon waren doch bestimmt Spendenaufrufe für deinen Mac, oder? :D
 
Mitraix schrieb:
Glückwunsch dylan! :) Ich schließ mich bei Soy an... :D
Psssst, Mitraix - Dylan hat mittlerweile > 6000 Beiträge - gratuliere lieber schon mal dem Mauki! ;)
 
@Ad: Hoppla, das kommt davon wenn man nicht genau aufpasst! ;) Bin wohl doch kein Cäsar - Angebot schreiben / MU posten & lesen / chatten gleichzeitig klappt wohl nicht 100%... :D
 
Stimmt, wenn man hier mal so guckt, sind Mauki und ad ganz schön dicht dran. Aber vermutlich hält Mauki sich jetzt in diesem Thread zurück... wäre ja doch schade, wenn die 5000er Marke im Gratulation zur 5000er-Marke Thread übertreten wird. Oder wäre gerade das nicht eigentlich toll? ;)

Also ich finde auch 4995 Beiträge sehr beeindruckend. Ich bin nun schon seit geraumer Zeit in vielen Foren unterwegs, aber so viele habe ich noch nirgendwo geschafft. Respekt Euch Vielpostern!
 
hier sind ja mal wieder alle üblichen verdächtigen versammelt :D

SCNR :D

ww
 
jaja Dylan der alte Spammer :)

Hey Add was meinst du mit Spendenaufruf, ich kann mich an nichts erinnern :D
 
so, Mauki, noch dreimal spammen, dann hast du´s geschafft! :D ;)
 
so es ist vollbracht :D
 
Mauki schrieb:
so es ist vollbracht :D
Nichts wird mehr so sein, wie je zuvor. Die Welt hat sich verändert. Der 26.11.2004 wird als neuer deutscher Tag der Einheit hervorgehen...

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten