Dylan, die 5000 sind voll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Sehe gerade das Dylan, die 5000 Marke an Postings erreicht. Na dann mal herzlichen Glückwunsch das du uns in den letzten Jahren mit so vielen Worten beehrt hast :D

da spendier ich doch mal nen cake
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch Mauki das ist ja so trocken hier.
sekt.gif


und noch was zum kuchen
kaffeee.gif


ww
 
Immer dieser Postingschinder …
… könnte man sagen. Tatsächlich gibt es aber vermutlich von dylan mehr inhaltsvolle Beiträge als von zehn bömpfmactobis (vermutlich sinds sogar noch
mehr :().
Jemand wie dylan ist ein Grund, warum man und frau sich hier im Forum so wohl fühlt.
Dafür, dass man in den Bergen so manches nicht versteht, kennt er sich mit Macs ganz gut aus.
Auf die nächsten 5000 dylan, Prost!
 
Glückwunsch, alter Haudegen!
 
Auch von mir alles Gute und das du das Forum noch lange mit deine Anwesenheit beehrst
 
Glückwunsch Dylan! Weiter so! (aber nicht so schnell, ich will noch mitkommen :D:D:D)

:music drumm
 
Glückwunsch…
(nicht wegen der Quantität, sondern wegen der Qualität) ;)
 
Glückwunsch auch von mir! :D

Und allgemein an alle: fleißig weiter spammen (natürlich sinnvoll) ;)
 
Olé, olé - super Dylan!! :)

Auch meine Glückwünsche!

ad

OT: Sehe gerade ganz unten: Ähnliche Themen "Epson Rip Station Fiery 5000" :D - auch dort - alles gute für die 5000! :D
 
wow, Glückwunsch dylan ... ich bastel gerade mal den ersten 1000 :D
pc4.gif
 
Moin ihr Vollpfosten! :D

Vielen Dank für die Glückwünsche! Mauki, dir ist schon klar, dass ich, wenn du die 5000 voll hast, deinen Mac in der Galerie sehen will?! WW - cheers! boempf! Merci für die schönen Worte - hoffentlich gibt es bald wieder die Nachrichten von dir! Wuddel, how are you? Thank you very much! Doktor, grüß mir deine Schüler(innen)! Soy, grünen Dank fürs Lob! Egger - du solltest dich jetzt in Egger1500 umbenennen... Ad - wie bitte? Epson Rip Station Fiery hatte schon vor mir die 5000?! Frechheit! :D Ach ja und SchaSche: nett...

:)

Dylan


PS: Und weil gerade dazu gekommen: Danke auch dir, Holger, Jean-Remy oder wie auch immer! :D
 
und wenn nicht, wird womöglich mein Account gesperrt :D
 
Mauki schrieb:
und wenn nicht, wird womöglich mein Account gesperrt :D

Aber natürlich!

Wer 5000 Beiträge und keinen Mac hat, gehört geschlagen :D:D

*duckundweg*
 
zum Glück ist der SchaSche schon weg :D

smilie.php
 
Mauki schrieb:
und wenn nicht, wird womöglich mein Account gesperrt :D

Nein, dein Username wird in "Dr. Watson" umbenannt! :D

ad
 
sport26.gif
Halt! Stop! Bin ich zu spät !?!
Ich möchte doch auch noch gratulieren !!!
5.000 Beiträge! Whow! Dylan, du "Streber"! ;)

dan.gif
 
@ad

ich nix verstehen ???
 
Glückwunsch

Auch von mir! :music

... obwohl ich hier dauernd meine Postings verbessern muß :p

wavey

Lynhirr
 
aaaaaaaaaaah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten