DVD Tipps

Dingo schrieb:
die "Perlen" meiner Sammlung:
- Once were warriors, ...

Dingo! Lass dich herzen!
Den Film kennt normalerweise 'keine Sau' – und dabei ist er so großartig!
Auch bei mir belegt er definitiv einen Platz auf den 'Top Five' ...
Rena Owen und Temuera Morrison – gigantisch!
 
cry0sleep schrieb:
oh man, ich schlafe seit zwei nächten wieder mit licht an :D dabei ist das knapp 11 tage her, dass ich den gesehen habe...

der der im kino läuft oder das original?


ist der wirklich so krass?
 
Larzon schrieb:
der der im kino läuft oder das original?

ist der wirklich so krass?
also bei mir war es der, der gerade im kino läuft. ich fand ihn hammerhart...
aber leuten, denen „the ring“ nicht gefallen hat, werden wohl auch an dem keinen gefallen finden, möglicherweise. aber er ist besser!
 
cry0sleep schrieb:
also bei mir war es der, der gerade im kino läuft. ich fand ihn hammerhart...
aber leuten, denen „the ring“ nicht gefallen hat, werden wohl auch an dem keinen gefallen finden, möglicherweise. aber er ist besser!

muss ehrlich gestehen das ich the ring noch nicht gesehen habe...


das klingt ja wirklichverrückt, wenn das sollche reaktionen auslöst...würd den auch wohl gern im kino gucken...

was ist denn das genau fürn horror?schock,ekel,erschrecken oder eher subtil/psycho?
 
Larzon schrieb:
muss ehrlich gestehen das ich the ring noch nicht gesehen habe...

das klingt ja wirklichverrückt, wenn das sollche reaktionen auslöst...würd den auch wohl gern im kino gucken...
hols nach!
mach das, im kino, oder alleine daheim ;)

Larzon schrieb:
was ist denn das genau fürn horror?schock,ekel,erschrecken oder eher subtil/psycho?
alles!
 
cry0sleep schrieb:
hols nach!
mach das, im kino, oder alleine daheim ;)


alles!

werd mal gucken was mein budget fürs wochenende hergibt.


ansonsten find ich es etwas beängstigend, wenn all diese schend a vorkommen :(
 
Larzon schrieb:
werd mal gucken was mein budget fürs wochenende hergibt.

ansonsten find ich es etwas beängstigend, wenn all diese schend a vorkommen :(
du solltest es auf jeden fall einrichten, bei deiner freundin zu schlafen und nicht alleine :D

edit: und verzeihung fürs off topic, aber musste etwas werbung machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
cry0sleep schrieb:
du solltest es auf jeden fall einrichten, bei deiner freundin zu schlafen und nicht alleine :D

edit: und verzeihung fürs off topic, aber musste etwas werbung machen :D

:)


zehn zeichen
 
Ina schrieb:
Dingo! Lass dich herzen!
Den Film kennt normalerweise 'keine Sau' (…)
Juhu! Ina, ich "herz" Dich zurück :) Ich bin nicht mehr allein in diesem Land :)
Ist leider wirklich so, den Film kennt keine Sau, dabei ist er wirklich gigantisch gut. Hab nicht umsonst lange und hartnäckig danach gesucht. Allerdings könnte der schlechte Erfolg in Deutschland am deutsch Titel liegen: "Die letzte Kriegerin"… Hört sich für mich wie ein Remake vom eh schon weder besonders erfolgreichen noch besonder guten "Red Sonya" an… :)

Larzon schrieb:
juhu er verbreitet sich langsam...sehr gut...
Er tut es… und ich bin wirklich dafür, Mick den goldenen SuchMU zu verleihen!
 
Dingo schrieb:
Er tut es… und ich bin wirklich dafür, Mick den goldenen SuchMU zu verleihen!
sehr gut, tu dir keinen zwang an du weißt ja wo ersteht oder? kannst ihn ruhig verleihen.
 
Larzon schrieb:
sehr gut, tu dir keinen zwang an du weißt ja wo ersteht oder? kannst ihn ruhig verleihen.
Ja, das weiß ich… :)

Hiermit verleihe ich also höchst feierlich Mick Dundee für besondere Leistungen den GOLDENEN SUCHMU

(Gilt nicht nur für diesen Thread, aber ich will jetzt in´s Bett und bin zum Suchen ;) zu müde…)
 
Lost in Translation!

Den Film habe ich mir gestern gekauft und seitdem läuft er fast in einer Dauerschleife auf meinem Laptop, und wenn nur als Hintergrundmusik.
Habe noch keinen Film gesehen der so treffsicher das Gefühl beschreibt das man in fremden Großstädten hat. Einfach traumhafte Geschichte, tolle Bilder...
ok, ich höre auf zu schwärmen!
 
1.) High Fidelity
2.) Singles
3.) Almost Famous
4.) Star Trek - First Contact
5.) Die fabelhafte Welt der Amélie
 
Cube Zero

Haben uns gestern Cube Zero angeschaut und auch nach dem dritten Teil wird man nicht wirklich schlau aus dem Film.

Aber kann es sein, dass der Typ der "dumm gemacht wurde" der aus dem ersten Teil ist?? So wie er die Finger dann hielt und bewegte dachte ich es obwohl ich dachte der und das restliche Team sah da etwas anders aus...aber "wie alles begann"-Filme sind ja heute schon fast ein Muss.

Und man könnte auch mal auflösen, wer diese Dinger gebaut hat :)
Mit den komischen Schriftzeichen könnte man meinen es sind die Aliens...aber wenn man dem einäugigen zuhört, redete er auch von Steuergeldern und da kommt mir dann eine Organisation in den Sinn die entwerde für die Regierung arbeitet oder sich als etwas anderes darstellt als sie eigentlich ist...was wieder zu den Aliens führt...

Aber es könnte auch dazu dienen neue Waffen an Menschen auszuprobieren...da diese Leute freiwillig reinkamen, stellt auch niemand fragen oder vermisst diese Leute...also kann man mit ihnen tun was man will, ...

:cool:
 
Zurück
Oben Unten