dvd schnell umcodieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von vorace, 27.12.2002.

  1. vorace

    vorace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2002
    Hallo,

    kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe mit yade ein dvd auf meine HD kopiert. ging schnell und einfach und möchte jetzt natürlich den Film schnell und in guter Qualität ins mpg4 Format umrechnen. Mit dem mpeg2decoder dauert das aber Jahre. Gibt es da was besseres, vielleicht unter osx, würde dafür auch osx endlich kaufen.

    Danke
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2002
    ein ähnliches thema gabs vor kurzen hier: Avi zu mpeg...

    da war dann die rede von divxray und ffmpegx. ich bin irgendwie mir beiden nicht zufrieden. dauert mir zulange.

    vielleicht findet sich ja hier eine alternatieve, die man mit Flaskmpeg aus der Windowswelt vergleichen kann...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen