dvd schnell umcodieren

V

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe mit yade ein dvd auf meine HD kopiert. ging schnell und einfach und möchte jetzt natürlich den Film schnell und in guter Qualität ins mpg4 Format umrechnen. Mit dem mpeg2decoder dauert das aber Jahre. Gibt es da was besseres, vielleicht unter osx, würde dafür auch osx endlich kaufen.

Danke
 
ein ähnliches thema gabs vor kurzen hier: Avi zu mpeg...

da war dann die rede von divxray und ffmpegx. ich bin irgendwie mir beiden nicht zufrieden. dauert mir zulange.

vielleicht findet sich ja hier eine alternatieve, die man mit Flaskmpeg aus der Windowswelt vergleichen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten