1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD - Programm

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Blue, 13.01.2003.

  1. Blue

    Blue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Hallo an alle Macuser -
    Ich hätt da mal wieder ne kleine Frage,

    Welchen DVD Player ( ausser VLC und den OS X betriebseigenen DVD-Player ) könnt ihr mir empfehlen, der das Abspielen einer DVD von einem Externenen Firewire Laufwerk unterstützt?
    Ich hab jetzt zwar schon VlC ausprobiert - gab aber ein paar kleinere Problemchen, denn der Film stürzt so ca. alle 3-4 Minuten ab -bzw es kommt Standbild! Ein bis 2 Minuten später setzt dann zwar die Wiedergabe wieder ein, jedoch nicht mehr an der Stelle, an welcher der Film stehen geblieben ist und dazu in fast doppelt so schneller Abspielgeschwindigkeit ( man könnte fast meinen, der Player versucht, die Zeit die er geladen hat, wieder reinzuholen )!
    - Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen - woran das liegt - bzw. was man dagegen unternehmen kann? - würde mich echt freuen!

    viele Grüße
    Blue
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.846
    Zustimmungen:
    140
    mplayer soll nicht schlecht sein. Gibts bei Versiontracker.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...