DVD - Programm

Diskutiere das Thema DVD - Programm im Forum MacBook

  1. Blue

    Blue Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Ein herzliches Hallo an alle Macuser -
    Ich hätt da mal wieder ne kleine Frage,

    Welchen DVD Player ( ausser VLC und den OS X betriebseigenen DVD-Player ) könnt ihr mir empfehlen, der das Abspielen einer DVD von einem Externenen Firewire Laufwerk unterstützt?
    Ich hab jetzt zwar schon VlC ausprobiert - gab aber ein paar kleinere Problemchen, denn der Film stürzt so ca. alle 3-4 Minuten ab -bzw es kommt Standbild! Ein bis 2 Minuten später setzt dann zwar die Wiedergabe wieder ein, jedoch nicht mehr an der Stelle, an welcher der Film stehen geblieben ist und dazu in fast doppelt so schneller Abspielgeschwindigkeit ( man könnte fast meinen, der Player versucht, die Zeit die er geladen hat, wieder reinzuholen )!
    - Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen - woran das liegt - bzw. was man dagegen unternehmen kann? - würde mich echt freuen!

    viele Grüße
    Blue
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    mplayer soll nicht schlecht sein. Gibts bei Versiontracker.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...