DVD - Programm

B

Blue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein herzliches Hallo an alle Macuser -
Ich hätt da mal wieder ne kleine Frage,

Welchen DVD Player ( ausser VLC und den OS X betriebseigenen DVD-Player ) könnt ihr mir empfehlen, der das Abspielen einer DVD von einem Externenen Firewire Laufwerk unterstützt?
Ich hab jetzt zwar schon VlC ausprobiert - gab aber ein paar kleinere Problemchen, denn der Film stürzt so ca. alle 3-4 Minuten ab -bzw es kommt Standbild! Ein bis 2 Minuten später setzt dann zwar die Wiedergabe wieder ein, jedoch nicht mehr an der Stelle, an welcher der Film stehen geblieben ist und dazu in fast doppelt so schneller Abspielgeschwindigkeit ( man könnte fast meinen, der Player versucht, die Zeit die er geladen hat, wieder reinzuholen )!
- Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen - woran das liegt - bzw. was man dagegen unternehmen kann? - würde mich echt freuen!

viele Grüße
Blue
 
mplayer soll nicht schlecht sein. Gibts bei Versiontracker.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten