DVD Laufwerk ausbauen aus eMac

mac_iceman

mac_iceman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo
Weiss jemand ob man aus einem eMac den DVD Brenner austauschen kann gegen ein CD Brenner aus einem Neuen G4?
Gibt es da irgend welche anleitungen oder so?
Danke jetzt schon
:confused:
 
hi mac_iceman.
Entweder, Du hast zu viel Geld oder Du schraubst sehr gern und intensiv. Wobei ersteres die wahrscheinlichste Variante sein dürfte. Verlust aller Garantieansprüche!
Persönlich Meinung von mir: Hole Dir lieber ein leeres 5 1/2' Firewiregehäuse und lass den e Mac zu!
Du sparst Dir Nerven und graue Haare!
 
Mein Grossvater hat ein eMac mit einem DVD Brenner. Ich möcht jetzt den DVD Brenner austauschen, Mein Grossvater braucht kein DVD Brenner und ich habe nicht lust einen zu kaufen, das sie so teuer sind.
 
Zurück
Oben Unten