DVD Laufwerk ausbauen aus eMac

  1. mac_iceman

    mac_iceman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Weiss jemand ob man aus einem eMac den DVD Brenner austauschen kann gegen ein CD Brenner aus einem Neuen G4?
    Gibt es da irgend welche anleitungen oder so?
    Danke jetzt schon
    :confused:
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    hi mac_iceman.
    Entweder, Du hast zu viel Geld oder Du schraubst sehr gern und intensiv. Wobei ersteres die wahrscheinlichste Variante sein dürfte. Verlust aller Garantieansprüche!
    Persönlich Meinung von mir: Hole Dir lieber ein leeres 5 1/2' Firewiregehäuse und lass den e Mac zu!
    Du sparst Dir Nerven und graue Haare!
     
  3. mac_iceman

    mac_iceman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mein Grossvater hat ein eMac mit einem DVD Brenner. Ich möcht jetzt den DVD Brenner austauschen, Mein Grossvater braucht kein DVD Brenner und ich habe nicht lust einen zu kaufen, das sie so teuer sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Laufwerk ausbauen Forum Datum
DVD-Laufwerk an MAC MINI ?? iMac, Mac Mini 27.12.2016
DVD-Laufwerk für MacMini (late 2009): aufmachen/Ersatz? iMac, Mac Mini 17.02.2016
DVD Laufwerk blockiert: kann ich das selber reparieren? iMac, Mac Mini 10.02.2015
letzter Mac Mini mit DVD Laufwerk, was ist möglich? iMac, Mac Mini 10.09.2014
iMac: built in DVD Player und externes BR-Laufwerk gleichzeitig laufen lassen? iMac, Mac Mini 22.02.2014

Diese Seite empfehlen