Diskutiere dvd in mpeg2 rippen?welche software? im Blu-ray, DVD Forum

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.11.2003
    hallo ich muss eine dvd in mpeg2 rippen. um sie in encore dvd zu verwenden brauche ich eine auflösung von 720x576 pixel.welches prigramm ist hierfür das beste?
    brauche auch sehr guten ton!
    vom pc her kenne dvdx das wirklich sehr easy zu bedienen ist und super ergebnisse bringt.
    hoffe ihr wisst was für mac osx!
    vielen dank!
    aclumb.
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    OseX oder MacTheRipper
     
  3. Macianer4ever

    Macianer4ever Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2003
    Hallo aclumb,
    ja, MacTheRipper ist echt nicht schlecht, und ziemlich einfach zu bedienen,
    ich würde Dir noch DVD2oneX empfehlen, da ist der Link:
    http://macupdate.com/info.php/id/11518
    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das noch weiter entwickelt wird, da das letzte Release am 24.08 erschienen ist aber trotzdem macht das Programm seinen Job gut.
    Und von Roxio gibts ja jetzt auch "Popcorn", hab ich zwar noch nicht getestet, aber habe immer gute Erfahrungen mit Roxio:
    http://roxio.com/en/products/popcorn/index.jhtml
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpeg2 rippen?welche software? Forum Datum
Blu-Ray M-Disc BDXL brennen - welche Mac Software? Blu-ray, DVD 27.02.2018
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD 26.09.2015
SVCD oder ?????? Blu-ray, DVD 19.07.2011
Mpeg2 Component - funzt dann iDVD!??? Blu-ray, DVD 19.10.2009
eigene DVD wieder in mpeg2->automatisiert ? Blu-ray, DVD 02.03.2009
mov zu mpeg2 Blu-ray, DVD 18.10.2006
MPEG2-Aufnahmen in Speichersparenderes Format reencoden Blu-ray, DVD 05.07.2006
QT-MPEG2-Komponente Blu-ray, DVD 16.04.2006
MPEG2 auf DVD Blu-ray, DVD 22.01.2006
mpeg4 in mpeg2 ... geht das ? Blu-ray, DVD 11.12.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.