dvd in mpeg2 rippen?welche software?

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hallo ich muss eine dvd in mpeg2 rippen. um sie in encore dvd zu verwenden brauche ich eine auflösung von 720x576 pixel.welches prigramm ist hierfür das beste?
brauche auch sehr guten ton!
vom pc her kenne dvdx das wirklich sehr easy zu bedienen ist und super ergebnisse bringt.
hoffe ihr wisst was für mac osx!
vielen dank!
aclumb.
 
Zuletzt bearbeitet:
OseX oder MacTheRipper
 
Hallo aclumb,
ja, MacTheRipper ist echt nicht schlecht, und ziemlich einfach zu bedienen,
ich würde Dir noch DVD2oneX empfehlen, da ist der Link:
http://macupdate.com/info.php/id/11518
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das noch weiter entwickelt wird, da das letzte Release am 24.08 erschienen ist aber trotzdem macht das Programm seinen Job gut.
Und von Roxio gibts ja jetzt auch "Popcorn", hab ich zwar noch nicht getestet, aber habe immer gute Erfahrungen mit Roxio:
http://roxio.com/en/products/popcorn/index.jhtml
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Zurück
Oben Unten