DVD in anderes Format bringen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dasich, 09.01.2005.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    hallo Leute,

    ich hätte mal eine frage, ich habe gerade von einem freund einen Film bekommen und er möchte, dass ich ihm diesen Film in ein Format bringe, mit welchem er ihn anschließend auf seinem DVD Player anschauen kann. das Format, in welches ich ihn bringen soll ist ihm egal. Mir liegen hier also zwei
    4,7 gig DVD´s vor und 10 normale Rohlinge. Da ich sowas noch nie gemacht habe, dachte ich mir, ich frag mal die liebe Community.

    Ich wäre für tipps sehr dankbar.

    Dasich
     
  2. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    erstmal: falsches forum

    dann: in welchem format liegt der film denn vor? aus deinem thread-titel lese ich heraus, das es schon eine dvd ist. in dem fall brauchst du nicht umwandeln, somdern lediglich komrimieren, um ihn auf ne 4,7 gig dvd zu bekommen. mein weg:
    rippen mit mactheripper
    komprimieren mit dvd2onex
    brennen mit toast
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen