DVD in anderes Format bringen

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
hallo Leute,

ich hätte mal eine frage, ich habe gerade von einem freund einen Film bekommen und er möchte, dass ich ihm diesen Film in ein Format bringe, mit welchem er ihn anschließend auf seinem DVD Player anschauen kann. das Format, in welches ich ihn bringen soll ist ihm egal. Mir liegen hier also zwei
4,7 gig DVD´s vor und 10 normale Rohlinge. Da ich sowas noch nie gemacht habe, dachte ich mir, ich frag mal die liebe Community.

Ich wäre für tipps sehr dankbar.

Dasich
 
erstmal: falsches forum

dann: in welchem format liegt der film denn vor? aus deinem thread-titel lese ich heraus, das es schon eine dvd ist. in dem fall brauchst du nicht umwandeln, somdern lediglich komrimieren, um ihn auf ne 4,7 gig dvd zu bekommen. mein weg:
rippen mit mactheripper
komprimieren mit dvd2onex
brennen mit toast
 
Zurück
Oben Unten