Hallo, da ich doch keine passende Antwort hier gefunden habe nun also ein eigenes Thema
folgendes Problem: wir wollenmit Pr emiere geschnittenes Videomaterial zu einer DVD zusammenstellen, die dann von gängigen Playern abgespielt werden kann und ein einfaches Menu hat. die Dateien wurden für DVD exportiert. Es sind 2 Dateien mit jeweils ca. 2GB und eine ganz kleine, mit ein paar MB
Der Media Info sagt folgendes:
(sieht bei den anderen Dateien ebenso aus, nur die Zahlen sind anders)
MPEG-PS: 2,06GiB, 49min
1Video stream: MPEG Video
1 Audio stream: MPEG Audio
1 Menu
stream DD-Video
Video: 5635 Kbps, 720*576 (4:3), t 25.00 fps, MPEG Video (Pal)(Version 2) (Main@Main) (BVOP)
Audio:242 Kbps, 48,0 KHz, 2 Channels, MPEG Audio (Version 1) (Layer 2)
So nun haben wir es mit Toast versucht, der meldet aber dann immer noch vor dem Brennen einen Fehler (Fehler -36) und bricht dann ab.
IDVD brennt eine ewigkeit, dann sieht es toll aus, ist aber ohne TON!!
HILFE. kann mir irgendjemand dabei helfen???
Ich wäre hoch erfreut
Viele Grüße

folgendes Problem: wir wollenmit Pr emiere geschnittenes Videomaterial zu einer DVD zusammenstellen, die dann von gängigen Playern abgespielt werden kann und ein einfaches Menu hat. die Dateien wurden für DVD exportiert. Es sind 2 Dateien mit jeweils ca. 2GB und eine ganz kleine, mit ein paar MB
Der Media Info sagt folgendes:
(sieht bei den anderen Dateien ebenso aus, nur die Zahlen sind anders)
MPEG-PS: 2,06GiB, 49min
1Video stream: MPEG Video
1 Audio stream: MPEG Audio
1 Menu
stream DD-Video
Video: 5635 Kbps, 720*576 (4:3), t 25.00 fps, MPEG Video (Pal)(Version 2) (Main@Main) (BVOP)
Audio:242 Kbps, 48,0 KHz, 2 Channels, MPEG Audio (Version 1) (Layer 2)
So nun haben wir es mit Toast versucht, der meldet aber dann immer noch vor dem Brennen einen Fehler (Fehler -36) und bricht dann ab.
IDVD brennt eine ewigkeit, dann sieht es toll aus, ist aber ohne TON!!
HILFE. kann mir irgendjemand dabei helfen???
Ich wäre hoch erfreut

Viele Grüße