DVD auf SVCD???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Dizz232323, 03.07.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hallo ihr Macuser.

    Wie schaffe ich es von meinen DVD´s Backups in Form von z. B. SVCD´s zu brennen? Brauche ich hierfür ein extra Programm oder so, oder ist dass mit der OS X Software möglich?

    Danke für eure Hilfe

    Gruss Dirk
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    hallo schau dir doch die Seite von vevelt an.
    http://www.vevelt.de/iMac/
    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hallo ICETHEMAN. Ich muss mich zweimal bei dir bedanken. Einmal für den Link und einmal für die Auskunft zu UT 2003. Ich schätz mal mit dem Link werd ich dass mit DVD auf SVCD schon hinbekommen. Also mach es gut.

    Gruss Dirk
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Hallo Dizz232323,
    gern geschehen.Sollte es nicht ganz so klappen mit der SVCD, fndest Du hier im Forum ja kompetente Hilfe.
    Viel Spass
    Gruß Icetheman
     
  5. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hallo zusammen. Noch bin ich nicht bis zum SVCD erstellen gekommen. Da mir das OS EX Programm immer abgestürtzt ist. Ich bin eigentlich ganz den Anweisungen auf der Downloadpage gefolgt. Aber immer ist dass Prog. abgekackt. Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Wer kann mir Helfen?

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen