DVD auf SVCD???

Dizz232323

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Macuser.

Wie schaffe ich es von meinen DVD´s Backups in Form von z. B. SVCD´s zu brennen? Brauche ich hierfür ein extra Programm oder so, oder ist dass mit der OS X Software möglich?

Danke für eure Hilfe

Gruss Dirk
 
hallo schau dir doch die Seite von vevelt an.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ICETHEMAN. Ich muss mich zweimal bei dir bedanken. Einmal für den Link und einmal für die Auskunft zu UT 2003. Ich schätz mal mit dem Link werd ich dass mit DVD auf SVCD schon hinbekommen. Also mach es gut.

Gruss Dirk
 
Hallo Dizz232323,
gern geschehen.Sollte es nicht ganz so klappen mit der SVCD, fndest Du hier im Forum ja kompetente Hilfe.
Viel Spass
Gruß Icetheman
 
Hallo zusammen. Noch bin ich nicht bis zum SVCD erstellen gekommen. Da mir das OS EX Programm immer abgestürtzt ist. Ich bin eigentlich ganz den Anweisungen auf der Downloadpage gefolgt. Aber immer ist dass Prog. abgekackt. Kennt vielleicht jemand dieses Problem? Wer kann mir Helfen?

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten