DVB-T mit Pinnacles PCTV 200e am PB

Salkin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand die oben genannte Kombination bzw wie kann
sie unter MAC OS laufen?
Auf der HP vom Pinnacles habe ich nichts von Treibern für MAC
gesehen.
Gibt es ggf. alternative Treiber bzw. Applikationen zum Verwenden dieser
Hardware?

Gruß
Salkin
 
Hallo Salkin,

hab gestern auch von der Pinnacle PCTV 200e gelesen und war ziemlich begeistert. Ich habe Pinnacle bezgl. Mac-Support geschrieben, aber die meinten nur, dass 'alle ihre Produkte Windowsbasiert sind'. Von alternativen Treibern hab ich nix gehört.
Sehr schade, ich find das Ding genial...

Dirk.
 
Ja, hatte das Teil heute auch im MM in der Hand, gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Ich habe für den MAC sonst nur PCMCIA Karten entdeckt, kommt für mich nicht in Frage, da der Slot belegt ist :(

Kenn jemand eine andere USB-Lösung die mit PB läuft?

PEACE AND B WILD!
 
Tafkaj schrieb:
Ja, hatte das Teil heute auch im MM in der Hand, gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Ich habe für den MAC sonst nur PCMCIA Karten entdeckt, kommt für mich nicht in Frage, da der Slot belegt ist :(

Kenn jemand eine andere USB-Lösung die mit PB läuft?

PEACE AND B WILD!

Terratec cinergy T2 läuft mit iTele. Finde diese Lösung auch besser als das Teil von Pinnacle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten