DVB-T mit Pinnacles PCTV 200e am PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Salkin, 01.06.2005.

  1. Salkin

    Salkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Hallo,

    kennt jemand die oben genannte Kombination bzw wie kann
    sie unter MAC OS laufen?
    Auf der HP vom Pinnacles habe ich nichts von Treibern für MAC
    gesehen.
    Gibt es ggf. alternative Treiber bzw. Applikationen zum Verwenden dieser
    Hardware?

    Gruß
    Salkin
     
  2. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Hallo Salkin,

    hab gestern auch von der Pinnacle PCTV 200e gelesen und war ziemlich begeistert. Ich habe Pinnacle bezgl. Mac-Support geschrieben, aber die meinten nur, dass 'alle ihre Produkte Windowsbasiert sind'. Von alternativen Treibern hab ich nix gehört.
    Sehr schade, ich find das Ding genial...

    Dirk.
     
  3. Tafkaj

    Tafkaj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Ja, hatte das Teil heute auch im MM in der Hand, gibt es da wirklich keine Möglichkeit? Ich habe für den MAC sonst nur PCMCIA Karten entdeckt, kommt für mich nicht in Frage, da der Slot belegt ist :(

    Kenn jemand eine andere USB-Lösung die mit PB läuft?

    PEACE AND B WILD!
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Terratec cinergy T2 läuft mit iTele. Finde diese Lösung auch besser als das Teil von Pinnacle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen