DVB-T Empfänger für IBook

is das der hier für 82,95 EUR?

amazon.de:

Terratec Cinergy T2 USB 2.0 externe TV-Karte für DVB-T
 
also wie gesagt, ich habe hier im münchner Innenraum nur Probleme mit der Cinergy T2, und ich habe bereits 2 Modelle getestet.

Am besten funtzt das ganze mit Elgato Hardware, nur leider etwas teuer.
 
achso, bin auch im münchner innenraum, dann ist es nichts für mich...

aber komisch warum es mit elgato geht und mit terratec nicht?
 
peppermint schrieb:
is das der hier für 82,95 EUR?

amazon.de:

Terratec Cinergy T2 USB 2.0 externe TV-Karte für DVB-T

Tatsache!
So ein Mist, ich habe Donnerstag noch 123,- bezahlt :(
 
peppermint schrieb:
achso, bin auch im münchner innenraum, dann ist es nichts für mich...

aber komisch warum es mit elgato geht und mit terratec nicht?

die signalstärke ist bei der terratec box extrem schwach. vielleichst hast Du ja mehr glück wie ich hier in sendling. zurückschicken ist bei amazon problemlos, wie gesagt hab ich ja selbst schon 2x gemacht.
 
aha,

und von elgato, was ist da das günstigste und beste?

sendling und schwabing ist ja relativ nah, also denke das gibt sich gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt.

ne am besten wäre doch so ein usb 2.0 stick, platzsparend und gut für urlaub..
aber da muss ich dann mit signalverlusten rechnen, denke ich
wohl besser noch abwarte, bis es neue gibt
 
also der hier ist schon ganz gut, ich habe das gleiche gerät an der dose am laufen:
 
csb schrieb:
Tatsache!
So ein Mist, ich habe Donnerstag noch 123,- bezahlt :(

Wenn's noch nicht länger als 2 Wochen her ist schrieb mal ne E-Mail an Amazon, dann müssten sie dir eigentlich die Differenz gutschreiben, haben sie jedenfalls bei mir gemacht, als meine Digitalkamera nach 2 Tagen 20 EUR billiger wurde...
 
Bei dem Thema bin ich auf den Terratec Cinergy Hybrid T USB XS (was für eine Bezeichnung :) ) gekommen. Der USB-Stick unterstützt auch analoge Eingangssignale. Somit ist man nicht immer auf Standorte nur mit DVB-T angewiesen. Leider steht auf der Homepage nichts von Macintosh Unterstützung...nur Windows XP ist aufgeführt.
 
oSIRus schrieb:
der adapter an sich ist ganz gut, hab das baugleiche modell (nur in schwarz) für die dose. allerdings ist die software für windows unglaublich beschissen und buggy. ich hab mir das teil trotzdem gekauft, weil der empfang wesentlich besser ist als bei der terratec cinergy t2.
Danke für die Info!
Werde mir die Miglia dann demnächst wohl zulegen.
 
bc_stinger schrieb:
Danke für die Info!
Werde mir die Miglia dann demnächst wohl zulegen.

klasse! wäre toll wenn Du mir dann den evtl. benötigten Treiber zukommen lassen könntest, dann kann ich das "Windows"-Modell auch am Mac benutzen. Die eyeTV Software habe ich selbst.
 
bclumsy schrieb:
Wenn's noch nicht länger als 2 Wochen her ist schrieb mal ne E-Mail an Amazon, dann müssten sie dir eigentlich die Differenz gutschreiben, haben sie jedenfalls bei mir gemacht, als meine Digitalkamera nach 2 Tagen 20 EUR billiger wurde...


Da war allerdings die gute eyeTV - Software dabei und ein Jahresabo für eine Programmwebseite, wo man auch Aufnahmen einstellen kann usw.
 
csb schrieb:
Da war allerdings die gute eyeTV - Software dabei und ein Jahresabo für eine Programmwebseite, wo man auch Aufnahmen einstellen kann usw.

na dann ist doch der preis völlig in ordnung. bei den 82 und nochwas euro bei amazon ist nur die box ohne mac software dabei.
 
peppermint schrieb:
is das der hier für 82,95 EUR?

amazon.de:

Terratec Cinergy T2 USB 2.0 externe TV-Karte für DVB-T

aber software fuer mac wird wohl nicht dabei sein, odeR? funzt es trotzdem?

gruss, mandela
 
marco312 schrieb:
Das >>hier<< ist zu dem Thema noch recht interessant.

Danke für den Link, ist super!

Ich schwanke zwischen diesem neuen Miglia TVMini USB 2.0 (129€ bei Gravis) und der Cinergy T² - Box. Wohne etwas ausserhalb südlich von München und frage mich, ob der Miglia-Stick ohne Antenne überhaupt ein gutes Signal bekommt?

Viele Grüße,

Dirk.
 
dirk1812 schrieb:
...Wohne etwas ausserhalb südlich von München und frage mich, ob der Miglia-Stick ohne Antenne überhaupt ein gutes Signal bekommt?

ohne antenne bekommt der miglia-stick sowieso kein signal. er hat keine interne antenne falls du das glaubst.

antenne wird aber mitgeliefert.
 
Man müsste das am besten mit der Eingebauten Airport Antenne verbinden können das wäre doch mal innovativ :)
 
oSIRus schrieb:
ohne antenne bekommt der miglia-stick sowieso kein signal. er hat keine interne antenne falls du das glaubst.
antenne wird aber mitgeliefert.

Oh achso, danke! Man sollte sich nicht nur auf die Bilder konzentrieren, sondern auch den Text lesen :D
 
Zurück
Oben Unten