durch Zufall gefunden was haltet ihr im Allgemeinen davon?

Aus Unterhaltungsgründen mag ich solchen Quatsch ja sehr gern. Ist ja auch ganz schmissig geschrieben. Aber als ich den Typen gesehen habe, wollt ich dem sofort eine Rotzbremse malen. Als ich gemerkt hab, dass der auf rechte Blätter verlinkt, hab ich dann doch lieber Verlauf und Cache gelöscht :teeth:
 
Mit einem Flugzeug, das die Lenkeigenschaften eines Pflastersteins und dazu noch eine hohe Abrissgeschwindigkeit hat in ein Haus zu fliegen bedarf wohl eines guten Piloten.
Quatsch. Du zahlst eine Stunde in einem Profi Simulator in in Frankfurt und ich zeige Dir, wie leicht es ist mit einer 757/767 ein Gebäude von der Größe des Pentagons mit nur ein wenig Grundwissen über die Fliegerei zu treffen.
SCHWIERIG ist es, ein Flugzeug ohne Beschädigung des Materials und Verletzung der Passagiere zu laden. Kamikaze in ein Bürogebäude ist leicht.

War es keine Passagiermaschine im Pentagon?
Was soll es sonst gewesen sein.
Hab ich nicht verstanden. Willst Du jetzt sagen, dass Du es bezweifelst und an die Cruise Missile Theorie glaubst?

So "unterhaltsam" alle die Verschwörungstheorien auch sein mögen - sie ändern nichts daran, dass an diesem Tag tausende Menschen ihr Leben gelassen haben für die grenzenlose Beschränktheit anderer.
Richtig.

Alex
 
Der Westen verrottet während der Osten über Jahrzehnte aus dem Soidaritätszuschlag saniert wird. Konsequenzen: keine
.....

Hey, da hat jemand beim Kippen holen wohl die Bild Schlagzeile des Tages gelesen...

lieber marco aus bonn, komm doch mal in den Osten und schau dir das ganze an, lass dir ne unterhaltsame geschichtsstunde zum Thema Besetzung und zum Thema MarshallPlan geben und schau dir vielleicht die Verhandlungen zur Einigung Deutschlands einmal genauer an.

Sei unbesorgt, wenn der Osten das Geld nicht braeuchte, wuerden wir es auch nicht nehmen - allein schon wegen so einem Mist den du da schreibst - aber manche Sachen sind in der Geschichte passiert und wir wollen doch ein Deutschland sein, oder nicht?

Also, ich weiss das bei dem Threadthema eh schon mehr unsinnige stroeme durchs gehirn heizen als sonst, aber mal ehrlich - so muss es ja nun nicht laufen.

mfg
m0mo
 
Als ich gemerkt hab, dass der auf rechte Blätter verlinkt, hab ich dann doch lieber Verlauf und Cache gelöscht :teeth:

"Unabbhängige Zeitungen aus Deutschland
Junge Freiheit
Deutsche Nationalzeitung"

pukeface.gif


Alex
 
Hab ich nicht verstanden. Willst Du jetzt sagen, dass Du es bezweifelst und an die Cruise Missile Theorie glaubst?

Nein, ich wollte damit nur sagen, dass die Amerikaner Null Vorteil von einem inszenierten Anschlag auf das Pentagon hätten. :noplan:

Das Argument aus dem Video, es hätten größere Wrackteile findbar sein müssen, möchte ich auch so nicht stehen lassen.
Was ist, wenn die Maschine in einem steileren Winkel eingeschlagen ist (also aus einem Sturzflug heraus) ?
Dann ist es erklärt, warum die Kameras so wenig gesehen haben und auch, warum keine Trümmer weit verstreut lagen.
Die weit verteilten Trümmer bei anderen Abstürzen kommen doch wohl daher, dass derPilot bemüht ist, die Maschine in einem möglichst flachen Winkel aufzusetzen.
 
Dann ist es erklärt, warum die Kameras so wenig gesehen haben und auch, warum keine Trümmer weit verstreut lagen.

Danke für die Erklärung. Eigentlich wollte ich jetzt noch was dazu sagen, aber nachdem ich gesehen habe, was für ein Nazi der Autor des verlinkten Texts ist ist mir dieser Thread keine Zeile mehr wert. Das er daran glaubt, "Die Juden" wären daran Schuld ist offensichtlich.

Bin raus.

Alex
 
Nur mal eins zu den Kameras. Erstens gibt es eine Kameraaufnahme. Auch rgendwo im Netz. 2. Sind die dort aufgestellten Kameras keine fernsehkameras in HD-Qualität sondern halt Überwachungskameras. Habt ihr mal Überwachungsklameraaufnahmen gesehen? Die sind nicht so wahnsinnig gut geeignet für Bewegungsaufzeichnung. Was soll da schon bei einem > 800 kmh schnellen Objekt auf dem Band bleiben?

Schließe mich Alex an. Gibt ja noch den anderen Faden.
 
Hey, da hat jemand beim Kippen holen wohl die Bild Schlagzeile des Tages gelesen...

lieber marco aus bonn, komm doch mal in den Osten und schau dir das ganze an, lass dir ne unterhaltsame geschichtsstunde zum Thema Besetzung und zum Thema MarshallPlan geben und schau dir vielleicht die Verhandlungen zur Einigung Deutschlands einmal genauer an.

Sei unbesorgt, wenn der Osten das Geld nicht braeuchte, wuerden wir es auch nicht nehmen - allein schon wegen so einem Mist den du da schreibst - aber manche Sachen sind in der Geschichte passiert und wir wollen doch ein Deutschland sein, oder nicht?

Also, ich weiss das bei dem Threadthema eh schon mehr unsinnige stroeme durchs gehirn heizen als sonst, aber mal ehrlich - so muss es ja nun nicht laufen.

mfg
m0mo

Als ob ihr bestimmen könntet, ob ihr das Geld nehmen könnt oder nicht. Und ich bin oft genug im Osten und kriege das Kotzen, wenn ich z.B. den Flughafen Leipzig/Halle sehe, der mit Bundesmitteln (auch Soli-Zuschlag) mit finanziert wird. Aber Du hast recht, diese Diskussion hat hier nichts zu suchen und wird auch zu keinem Ergebnis führen. Und die Geschichte hier anzuführen bringt nichts, ich gehöre zu einer Generation, die in der Schule noch alles zur deutschen Geschichte gelernt hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Komm Du bitte mal in den Westen und schaue Dir hier den Zustand der Straßen und öffentlichen Gebäude an und dann gehe in Deinen modernisierten Osten.
 
Als ob ihr bestimmen könntet, ob ihr das Geld nehmen könnt oder nicht. Und ich bin oft genug im Osten und kriege das Kotzen, wenn ich z.B. den Flughafen Leipzig/Halle sehe, der mit Bundesmitteln (auch Soli-Zuschlag) mit finanziert wird. Aber Du hast recht, diese Diskussion hat hier nichts zu suchen und wird auch zu keinem Ergebnis führen. Und die Geschichte hier anzuführen bringt nichts, ich gehöre zu einer Generation, die in der Schule noch alles zur deutschen Geschichte gelernt hat. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Komm Du bitte mal in den Westen und schaue Dir hier den Zustand der Straßen und öffentlichen Gebäude an und dann gehe in Deinen modernisierten Osten.

hey, dann bist du ja oft in meiner naehe, ich studier naemlich in leipzig.
und wenn du vom modernisierten osten redest, da fehlen mir leider die worte. Nun gut, es ist natuerlich kein Vergleich mit den weiter oestlich gelegenden Laendern, aber warst du mal in Zwickau oder noch tiefer im Osten - da fuehle ich mich ja als "Ossi" schon auf einer Zeitreise.

und ich finde schon, dass die geschichte nicht ungewichtet betrachtet werden sollte - ostdeutschland wurde unter der Besatzung extrem ausgenommen, Fabriken wurden abgebaut und sonstwohin verschifft wo sie teilweise an alten Industriebahnstrecken immer noch stehen. Ebenso war die Verschuldung der ostdeutschen Gebiete bei der Wiedervereinigung kein feiner schachzug.

Was ich damit sagen will: Ich kann mir vorstellen, dass es fuer jemanden, der schon immer in der BRD lebt, nicht schoen ist, sein Geld abwandern zu sehen. Aber der Osten wurde durch die Geschichte in eine Position gebracht, aus der er sich nicht allein erholen kann und es vielleicht auch nicht mehr wird - wenn man mal die abwanderungsquote von jungen menschen in die alten Bundeslaender betrachtet. Das einzige was ich verlange ist das Verstaendnis dafuer, dass es nichts mit den Menschen der ehemaligen DDR zu tun hat, dass es nicht so bergauf geht wie in der alten BRD.

Und natuerlich wuerdet ihr das Geld auch nehmen, wenn es euch dreckig gehen wuerde. Also, diese Diskussion ist an sich ziemlich schwierig und wenn dann so ne hingeklatschte zeile von dir steht...tut mir leid, aber so undifferenziert darf man sowas nicht betrachten.

mfg
m0mo
 
Fabriken wurden auch im Westen demontiert. Allerdings war der kapitalismus in der Lage, das mehr als Wett zu machen. Eigentlich war es ein Vorteil: Denn die neuen Fabriken waren besser als die alten deutschen, die nun die Nachbar hatten...
 
na super jetzt bin ich auch noch verrückt weil ich mir einige der fakten schon vor jahren aus dem netz gezogen habe und glauben geschenkt habe.

Wieso klingt sowas (von michael winkler) einleuchtender als der Geschwafel von Staatsregierungen? :noplan:

Ja ich bin ein Rebell (aber kein Terrorist)

Jeder soll das glauben, was er für richtig hält solange er sich im Rahmen der Vernunft bewegt. Danke.
 
nWieso klingt sowas (von michael winkler) einleuchtender als der Geschwafel von Staatsregierungen? :noplan:

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber wie kann man jemandem, der das Naziblatt "Nationalzeitung" als "einzige unabhängige Zeitung" bezeichnet auch nur für fünf Pfennig glauben schenken?

Ist für Dich die Nationalzeitung auch "einleuchtend"?

Alex
 
Entschuldige bitte, bin erst vor ein paar Tagen frisch aus der JU augetreten, ich glaube leider noch jeden scheiß den man mir auftischt :hehehe:

(Ich hab mich über Michael Winkler jetzt nicht explizit informiert eben nur den ganzen text von anfang bis ende gelesen ;) )
 
So etwas ist immer einleuchtend formuliert. Sonst hätte die Verschwörungstheorien ja gar keine Chance. Verschwörungstheorien leben davon, dass sie einleuchtend formuliert sind. Denn wenn es ans Eingemachte geht, loosen sie ab.

Das fiese ist, das richtige komplexe Zusammenhänge oft weniger einleuchtend klingen als die einfachen falschen.

fiktivem Antisemit schrieb:
Juden sind vor allem im Finanzgewerbe tätig? Weil sie eine geldgierige Rasse sind. Liegt doch auf der Hand.

Dass ihnen Jahrhuinderte lang alle anderen Berufe verwehrt waren, und das Christen kein Geld zu Zinsen verleihen durften, ist dabei nicht berücksichtigt. Trotzdem klang es damals sehr einleuchtend. Und war und ist trotzdem falsch.
 
So etwas ist immer einleuchtend formuliert. Sonst hätte die Verschwörungstheorien ja gar keine Chance. Verschwörungstheorien leben davon, dass sie einleuchtend formuliert sind. Denn wenn es ans Eingemachte geht, loosen sie ab.

Das fiese ist, das richtige komplexe Zusammenhänge oft weniger einleuchtend klingen als die einfachen falschen.

Dazu empfehle ich immer den "Leuchter Report", der angeblich belegt, dass der Holocaust nie so stattgefunden hat. Das liest sich auch für Akademiker extrem einleuchtend.
Da muss man dann eben "ans Eingemachte" um die Fehlerhaftigkeit von Leuchters Aussagen aufzuzeigen. Nizkor hat sich glücklicherweise akribisch daran gemacht:
http://www.nizkor.org/faqs/leuchter/

Auch im Bezug auf 9/11 ist es schwer und frustrierend, die Fehler in den Verschwörungstheorien nachzuweisen. Ich habe das schon so oft gemacht, ich weiss gar nicht, warum ich in diesem Thread noch poste.

Alex
 
....und ich finde schon, dass die geschichte nicht ungewichtet betrachtet werden sollte - ostdeutschland wurde unter der Besatzung extrem ausgenommen, Fabriken wurden abgebaut und sonstwohin verschifft wo sie teilweise an alten Industriebahnstrecken immer noch stehen. Ebenso war die Verschuldung der ostdeutschen Gebiete bei der Wiedervereinigung kein feiner schachzug.....

Ein letztes Wort noch: Deutschland hat einen Krieg angezettelt und Millionen Menschen in den Tod getrieben. Die Besetzung und Teilung Deutschlands ist die Konsequenz daraus. Unrecht, welches den Deutschen nach dem Krieg durch Demontage u.a. angetan wurde hat nichts mit dem Solidaritätszuschlag zu tun bzw. steht überhaupt zur Frage, ob es Unrecht war. Der Solizuschlag sollte schon lt. Versprechungen der Politiker seit Jahren abgeschafft sein, aber er ist es nicht. Immer noch müssen wir in der "alten BRD" für die überhastete und unüberlegte Wiedervereinigung zahlen. Sieh Dir meinen Nicknamen an und Du weißt, dass ich aus der echten Hauptstadt Deutschlands komme, die für ein Deutschland der Demokratie steht. Aber auch hier glauben die Politiker von heute, sich an keine Gesetze und Regelungen mehr halten zu müssen. Das Bonn-Berlin Gesetz wurde eben erst gebrochen, indem in Berlin mehr Bundesbedienstete arbeiten als in Bonn......
 
Ach, und ich wollte doch nichts mehr sagen, und das ist so off-topic...

Immer noch müssen wir in der "alten BRD" für die überhastete und unüberlegte Wiedervereinigung zahlen.

Lieber Marco, ich glaube dass die Menschen in der "DDR" von den selben Politikern wie wir ziemlich durch den Kakao gezogen wurden. Wo sind denn die "blühenden Landschaften"?
Eine aktuelle Umfrage sagt, das auch 47% der Ostdeutschen für ein Abschaffung des "Solidaritätszuschages" sind.

Es sollte uns allen klar sein, dass es 17 Jahre nach der Deutschen Einheit nicht mehr um das Giesskannenprinzip gehen kann.
Im Osten gibt es inzwischen Gebiete, die keine Förderung mehr brauchen. München braucht auch keine. Und im Westen gibt es Gemeinden, die dringend Förderung brauchen. Dann fahr mal nach Ost-Vorpommern und kuck Dir da mal die Lage an. Staatliche Förderung halte ich auch da für weiterhin zwingend notwendig.
Das muss aber Bedarfsorientiert, und nicht an der Himmelsrichtung ausgerichtet sein.

Sieh Dir meinen Nicknamen an und Du weißt, dass ich aus der echten Hauptstadt Deutschlands komme, die für ein Deutschland der Demokratie steht.
Komm Marco, wir gehen mal zusammen ins Brauhaus Bönnsch (EDIT: in der "Hauptstadt der Herzen") und saufen uns unseren gemeinsamen Frust über den Umzug weg :drink:

Das hat aber nichts mit den Menschen in Ostdeutschland zu tun. Die "DDR" war ein Verbrecherregime, und egal wie schlecht die Vereinigung gelaufen ist, ich bin froh, dass das vorbei ist.
Das sind Fehler gemacht worden, und wir sollten uns anstregen, diese Fehler zu korrigieren wo es möglich ist. Das ist auch für die neuen Länder gut, wenn man sie einfach gleichberechtigt behandelt.

Findet

Alex
 
Also, die unter dem Text verlinkten "Tageskommentare" sind schon den ein oder anderen Blick wert...

Ich muss mich mal kurz selbst zitieren, nachdem ich in den Tageskommentaren gesehen habe, wie krass Herr Winkler den Holocaust verharmlost. Ich nehme meinen ersten Beitrag zurück.
 
Lass Dir mal sein Abschlusszeugnis zeigen. Ich wette, er weigert sich. Womit der Beweis erbracht wäre, dass es Bielefeld nicht gibt! (Wichtige Informationen werden zurückgehalten)
 
Zurück
Oben Unten