durch Zufall gefunden was haltet ihr im Allgemeinen davon?

Find ich super wenn Leute Theorien aufstellen und diese auf Teufel komm raus beweisen müssen. Das ist ungefähr so, wie wenn einer an einem Auto rumschraubt und der andere dahinter steht und meint alles besser zu wissen, obwohl er noch nie selbst Hand angelegt hat.
9/11 überlässt man besser Historikern, die (sollten) wissen wie man das Thema angeht. Alles andere ist populärwissenschaftlicher Schwachsinn oder einfach nur Halbwissen gemischt mit Aufmerksamkeitsdefiziten.
 
Aber reisst eine 757 mit ner Spannweite von 38 Metern so ein Loch, wie es in dem Video zu sehen ist?
Schau Dir mal die Links an auf der Seite. Außerdem: einige von den Behauptungen in dem Video, dessen Link Du reingestellt hast, werden hier deutlich widerlegt. Klar, wenn man sich das Video anschaut, denkt man erst mal "Wow, das stimmt". Die Seite (und ich haba da nur ca. eine Minute googeln müssen) stellt das ganze genau umgekehrt mit genau so schlagenden Argumenten dar. So viel zu dem Thema, dass das Video eine deutliche Sprache spricht. Es stellt nur eine Theorie dar, die man ebenso gut mit anderen Fakten widerlegen kann.
 
Mir ist gerade was aufgefallen: Nachts ist es nicht so hell wie tagsüber!

UND WER PROFITIERT DAVON? Rischtisch, die Elektrokonzerne!

Also, wehrt Euch! DIE NACHT IST EINE LÜGE!

Alex
 
Mir ist gerade was aufgefallen: Nachts ist es nicht so hell wie tagsüber!

UND WER PROFITIERT DAVON? Rischtisch, die Elektrokonzerne!

Also, wehrt Euch! DIE NACHT IST EINE LÜGE!

Alex
die frage nach dem nutzen war schon richtig gestellt, aber dein vergleich geht völlig ins leere. die nacht ist nämlich ein naturphänomen. bleib auf dem teppich der tatsachen.
rob
 

Bücer hat man schon aufgehört zu lesen, aber jetzt liest man noch nicht mal mehr Internetseiten :D:D

Ok ich gebs zu, ich habs auch nich ganz gelsen, interessiert mich auch nicht. Verschwörungstheorien hin oder her, wir werden eh alle bald di eWahrheit erfahren. Dies wird aber seinen Preis kosten ;)
 
Die Wahrheit?
Was ist das?
Man sagt, die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst.

Den kritscheren Zeitgenossen: sagt euch Tonkin oder Pearl Harbour was? Oder der Reichtagsbrand?
Meine Omma sagte immer, Politik ist eine ****.
Immerhin konnte sie runde 90 Jahre deutsche Politik übersehen.
 
An sich finde ich die Rechnung ziemlich einfach.
Da ist ne Truppe -istischer-isten.. irgenwo aus Hamburch, die versucht u.a. in zwei der größten Häuser der Welt zu fliegen, und schafft es die Dinger dem Erdboden gleich(!) zu machen. Beide! Und zwar so präzise, daß damals wahrscheinlich jedem Sprengmeister heimlich eine Träne der Verzückung herunter lief. Beide. Später fällt noch ein drittes Gebäude.
Also wenn der Plan mal aufgegangen ist, oder was! ;)

Ich weiß ja nicht, aber wenn mir das jemand in einem Actionfilm, weiß machen wollen würde... ich würde den Kinosaal verlassen..


oder habe ich mich verrechnet..?
 
Und dass das Flugzeug ausgerechnet in einen Teil des Pentagons rast, das gerade saniert wird, klingt auch nach nem dummen Zufall.

Ja, und dass das Loch, das das Flugzeug in das Pentagon geschlagen hat mit der Grösse des Flugzeuges nicht zu vereinbaren ist, ist bestimmt ein weiterer Zufall, wie das Gebäude gegenüber, dass es gleichzeitig beschädigt hat. Ich war noch nie gleichzeitig an zwei Orten. Flugzeuge können das.

Petejo
 
hmm...was soll man sagen...am Anfang viell. noch entertaining aber dann langweilig und wirklich dumm...

kakashi
 
so ein Depp:
Tageskommentar auf der Seite schrieb:
Kennen Sie Rudi Altig? Nein? Das war mal ein berühmter Radfahrer, zu Zeiten, als man noch nicht wie Jan Ullrich millionenschwere Werbeverträge erstrampeln konnte. Auf Rudi Altig fiel auch nie nur der Schatten eines Dopingverdachts.

Quelle: http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html am 26.07.2007

dagegen:
Wikipedia/Altig schrieb:
Altig hatte den Spitznamen "die radelnde Apotheke" nicht ohne Grund. Unter anderem gestand er im Nachhinein die Einnahme von Durabolin und Pervitin.[1] 1966 entzog er sich bei der Flèche Wallonne der Kontrolle. Im Jahr 1969 äußerte Altig im Miroir Sprint wie folgt: "Ich bin schlau genug, Mittel zu benutzen, die keine Spuren im Urin hinterlassen."[2]
Die BILD-Zeitung fragte Altig im Jahre 1997: „Thema Doping: Haben auch Sie früher mal Herr Altig?“ Seine Antwort auf die Frage lautete: „Bin ich besoffen, weil ich eine Flasche Bier trinke? Gedopt ist für mich jemand, der vom Rad steigt und keinen klaren Satz sprechen kann, weil er vollgepumpt mit Tabletten ist. Das war ich nie. Ich habe Pillen geschluckt, klar. Wie alle anderen auch. Aber in Absprache mit meinem Arzt, nie unkontrolliert. Außerdem: Zu meiner Zeit war Doping nicht verboten. (…) Doping ist keine Frage der Qualität. Entscheidend ist doch, wieviel ich mir reinhaue!“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Altig#Doping

Das Internet kann manchmal leider auch den Falschen als Sprachrohr dienen
 
Ich bezweifle kaum, das es keine Flugzeuge wahren oder ob diese über genug Kraft verfügen die Gebäude dem Erdboden gleich zu machen.

Ich glaube, das diese "Terroristen" auf der Gehaltsliste der US Amerikanischen Regierung stehen bzw. gestanden haben.
 
Find ich super wenn Leute Theorien aufstellen und diese auf Teufel komm raus beweisen müssen. Das ist ungefähr so, wie wenn einer an einem Auto rumschraubt und der andere dahinter steht und meint alles besser zu wissen, obwohl er noch nie selbst Hand angelegt hat.
9/11 überlässt man besser Historikern, die (sollten) wissen wie man das Thema angeht. Alles andere ist populärwissenschaftlicher Schwachsinn oder einfach nur Halbwissen gemischt mit Aufmerksamkeitsdefiziten.

:upten:
 
Ich bezweifle kaum, das es keine Flugzeuge wahren oder ob diese über genug Kraft verfügen die Gebäude dem Erdboden gleich zu machen.

Ich glaube, das diese "Terroristen" auf der Gehaltsliste der US Amerikanischen Regierung stehen bzw. gestanden haben.

So ein Schwachsinn.
 
Nur mal ein paar Gedanken zum Thema:

Mit einem Flugzeug, das die Lenkeigenschaften eines Pflastersteins und dazu noch eine hohe Abrissgeschwindigkeit hat in ein Haus zu fliegen bedarf wohl eines guten Piloten.
Dem entgegen gibt es Aussagen, die Terroristen wären extrem schlechte Flugschüler ohne Aussicht auf den Pilotenschein gewesen.
Also wenn ich einen solchen Anschlag vorhätte und meine Ausbildung im Lager des Feindes machen müsste, würde ich mich auch dämlich anstellen aber trotzdem viel lernen.
Eine bestandene Prüfung hätte doch viel mehr Kontrolle nach sich gezogen als ein grandioses Durchfallen.

War es keine Passagiermaschine im Pentagon?
Was soll es sonst gewesen sein.
Aber vielleicht haben die Amerikaner ja gedacht: "Hey, da fliegt uns gerade das WTC um die Ohren. Da rummsen wir doch gleich mal eine Cruise Missle ins Pentagon - weil´s so schön ist!"
Vielleicht wegen des Propagandaeffekts?
Eigentlich sind die Sekundärschauplätze doch vollkommen untergegangen im Entsetzen über die Twin Towers.
Was war denn nun mit der Maschine, die unterwegs zum Whitehouse war?
Da redet heute kaum noch jemand drüber...

So "unterhaltsam" alle die Verschwörungstheorien auch sein mögen - sie ändern nichts daran, dass an diesem Tag tausende Menschen ihr Leben gelassen haben für die grenzenlose Beschränktheit anderer.
 
Theorien blühen umso mehr, als Fakten fehlen.
Warum also halten die allfällig agierenden Regierungen Fakten zurück?
Quem uti?
Ich persönlich glaube vor allem eines: wir werden belogen.
Fazit: des Winklers Michales Theorien sind völlig unbewiesene Theorien.
Genau wie die offiziellen Erklärungen. Diese sind nämlich aus verschiedenen Blickwinkeln wirklich sehr theoretisch und durchaus unschlüssig.


So, nun schlagt mich......

Ich werde nicht schlagen, sondern stimme Dir zu. Wir werden für dumm verkauft und in einem belogen (z.B. Die Renten sind sicher). Konsequenzen: Keine.

Steuern werden verschwendet. Konsequenzen: Keine

Der Westen verrottet während der Osten über Jahrzehnte aus dem Soidaritätszuschlag saniert wird. Konsequenzen: keine

.....
 
Zurück
Oben Unten