Duplexdruck nicht möglich

homer35

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
14
Hallo Gemeinde

ich benötige mal Hilfe. Vor der Frage hier meine Systemvorraussetzungen.

MBP OS X 10.7.4 und Adobe Reader X (10.1.3) Canon MX870 (Duplexfähig)

hier die Frage. Habe ein mehrseitiges Dokument ausgefüllt und wollte es jetzt mit meinem Drucker drucken. Allerdings finde ich keine Möglichkeit unter AR 10.1.3
Duplexdruck zu aktivieren. Auf der Adobe Hilfeseite " http://helpx.adobe.com/de/acrobat/k...bat-reader-10.html#main_Current_view_missing_ " wird so etwas zwar gezeigt aber ich finde es nicht. Wer kann helfen.:confused::confused::confused:

MfG
 

homer35

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
14
Also wenn ich im AR unter Hilfe nach Update suche sagt er mir das alles auf AR auf dem aktuellsten Stand ist und auch die Softwareaktualisierung vom Rechner sagt das gleiche.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.448
Das musst du im Druckdialog aktivieren. Nicht im AR.
 

homer35

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
14
geht aber trotz der Fehlermeldung, ist schon verwirrend. Trotzdem danke an euch für die Hilfe und Tipps
 
Oben