Duplexdruck nicht möglich

H

homer35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

ich benötige mal Hilfe. Vor der Frage hier meine Systemvorraussetzungen.

MBP OS X 10.7.4 und Adobe Reader X (10.1.3) Canon MX870 (Duplexfähig)

hier die Frage. Habe ein mehrseitiges Dokument ausgefüllt und wollte es jetzt mit meinem Drucker drucken. Allerdings finde ich keine Möglichkeit unter AR 10.1.3
Duplexdruck zu aktivieren. Auf der Adobe Hilfeseite " http://helpx.adobe.com/de/acrobat/k...bat-reader-10.html#main_Current_view_missing_ " wird so etwas zwar gezeigt aber ich finde es nicht. Wer kann helfen.:confused::confused::confused:

MfG
 
Hast Du den neuesten und aktuellsten Treiber?
 
Also wenn ich im AR unter Hilfe nach Update suche sagt er mir das alles auf AR auf dem aktuellsten Stand ist und auch die Softwareaktualisierung vom Rechner sagt das gleiche.
 
Das musst du im Druckdialog aktivieren. Nicht im AR.
 
schon klar aber auch verwirrend. da kommen folgende Fehlermeldungen. Hab mal zwei Bildschirmfotos gemacht. Hoffe sie sind als Anhang zu sehen. Eins zeigt die Fehlermeldung das andere das Menü ohne Auswahlmöglichkeit des Duplexdruck.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-09 um 17.11.11.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-09 um 17.11.11.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 120
  • Bildschirmfoto 2012-06-09 um 16.56.21.jpg
    Bildschirmfoto 2012-06-09 um 16.56.21.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 107
geht aber trotz der Fehlermeldung, ist schon verwirrend. Trotzdem danke an euch für die Hilfe und Tipps
 
Zurück
Oben Unten