Dunkin Donut

Grade mal auf der Dunkin Donuts Seite gekuckt. Was ist denn "Bavarian Creme"?
 
Ich kenne 2 in Köln und einen in Bonn, direkt in der City. Lecker 12er Packung, yeah!

Ja, es gibt eins direkt bei GRAVIS gegenüber...:D:cool:
Ecke Ehrenstr./ Apostelnstr(?)....
 
Am Hauptbahnhof hoch in die City rein, rechte Seite, direkt neben Pizza Hut, gegenüber von Starbucks ;-)

Nu is' zu spät, hock schon wieder in meinem Kaff.
Aber beim nächsten mal.
 
Aber die sind ein wenig Größenwahnsinnig oder hat mal wer den Teil bei Franchise gelesen.

"Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:"
Quelle: http://www.dunkin-donuts.de/franchise.php
 
Mmmmmh, wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen? Danke!
 
Grade mal auf der Dunkin Donuts Seite gekuckt. Was ist denn "Bavarian Creme"?

Naja, also, falls Du an 'ner richtigen Antwort interessiert bist und mich mein Küchenfranzösisch nicht ganz im Stich lässt, dann schau mal hier nach.

Schmeckt übrigens sehr gut!


MfG, Peter
 
Stimmt eigentlich in Nrw kenn ich auch gar kein Dunkinladen. Und in Berlin gibt es eigentlich an jeder besuchten Stelle. Vlt auch besser so, wir haben eig. nur 2 Fast-Food-Ketten, die erfolgreich über Deutschland sind: BurgerKing und McDonalds. Wenn wir noch mehr haben, ist es bei uns wie bei den Amis geschehen. Gibt es eig. den ultimativen gesunden FastFoodladen ?

Aber sicher: Sumo Salad. Weiß allerdings nicht, ob die auch Filialen in Deutschland haben.
 
Ich liebe zwar Donuts, aber die von Dunkin Donuts finde ich extrem süß. McDonalds hat doch auch welche, oder?
 
Ein Mädel aus meinem College arbeitet bei Krispy Kream und bringt jeden Tag nach der Arbeit über hundert Donuts mit. Ich esse die Teile zwar nicht, aber sie ist sehr beliebt hier :D
 
Aber in Australien oder ?

Ich liebe die Chrispy Kream Donuts ! das sind einfach die besten !

Grüße,
Flo
 
Jep, in Australien. Schade, dass es die Kette (noch) nicht in D gibt.
 
Ein Mädel aus meinem College arbeitet bei Krispy Kream und bringt jeden Tag nach der Arbeit über hundert Donuts mit. Ich esse die Teile zwar nicht, aber sie ist sehr beliebt hier :D

Tja, machen müssen sich halt ihre Freunde kaufen ;)
 
Liebe geht bekanntlich durch den Magen ;)
 
Jep, in Australien. Schade, dass es die Kette (noch) nicht in D gibt.

Australien hat uns da eh einiges voraus an so Franchise-Dingern. Kann mich an ein Eisgeschäft erinnern, wo man sich seine Teile selber zusammenstellen konnte, mit Smarties und Snickers und so Zeug. Genial! (Hieß Cold Rock oder so ähnlich.)
Das gleiche gabs in Sydney auch mit Tee und richtig gutem Tee, nicht nur diesen dummen Chai-Latte den man hier überall bekommt.

@onTopic:
Die Franchise-Politik von DD verstehe ich auch nicht, damit schneiden sie sich glaube ich ins eigene Fleisch. In München würden sich einige Filialen sicher rechnen, aber gleich 20? Dies und der hohe Anfangsbedarf an Geld wird glaube ich einige potentielle Franchisenehmer abschrecken.
 
Australien ist uns in vielerlei Hinsicht überlegen. Grob gesagt, die haben Kohle und wir nicht :D Und das coolste Eis ist immernoch Australian Homemade Icecream. Die gehen nicht nach Kugeln, sondern nach small, middle etc. Cremig und wahrscheinlich 135.00 Kalorien pro Portion. Zum Glück bin ich kein "Donut-Freak", obwohl die bei Dunkins cool schmecken, genauso wie der Karamel-Kaffee.
 
Burger King hat definitiv welche, sind aber wohl nicht Dunkin Donuts :)
 
Zurück
Oben Unten