Dunkin Donut

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Rusty Cooper, 27.04.2008.

  1. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    In Anlehnung an den Cheesecake-Thread:

    Weiß einer, wann Dunkin Donut auch in den anderen Großstädten wie Frankfurt am Main mal Filialen gründet?
    In der Berlin gibt es 24! Filialen. Unterhalb des Ruhrpotts aber keine einzige!
    :noplan:

    Dabei würde ich soo gerne Donuts essen. Die Dinger im Supermarkt sind eklig und es gibt nur ganz wenige Bäcker die gute Donuts anbieten. Aber eben auch nur mit Schokolade oder Zuckerguss.
     
  2. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Stimmt eigentlich in Nrw kenn ich auch gar kein Dunkinladen. Und in Berlin gibt es eigentlich an jeder besuchten Stelle. Vlt auch besser so, wir haben eig. nur 2 Fast-Food-Ketten, die erfolgreich über Deutschland sind: BurgerKing und McDonalds. Wenn wir noch mehr haben, ist es bei uns wie bei den Amis geschehen. Gibt es eig. den ultimativen gesunden FastFoodladen ?
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Eigentlich nicht. Am besten kommst Du wahrscheinlich noch bei Subways weg, wenn Du die richtigen Zutaten wählst.
     
  4. robin76

    robin76 Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2005
    in nrw gibt es ein dunkin donuts in düsseldorf, bei den schadow arkaden. immer mit der ruhe, das kommt auch noch nach frankfurt etc. vor zwei jahren habe ich bei denen angefragt, was mit düsseldorf ist, als antwort kam der satz, das das franchise "gesperrt" wäre. zwei jahre später hat nen laden hier aufgemacht, also es wird bestimmt noch mehr ;)
     
  5. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Naja Subway finde ich ziemlich teuer uns so gesund ist es wahrscheinlich auch nicht. Es gibt ja genug Rezepte, wo man innerhalb von 2 Minuten ein richtig gesundes Essen zaubern kann, vorrausgesetzt der Herd ist warm und man kann bissl kochen. Es wäre doch super wenn man Pute mit leckerem Salat (nicht McDonaldssaltat :mad: sowas ist das schlimmste auf erden) essen könnte. Ist wahrscheinlich noch billiger. Ich sehe da China, wo es zahlreiche Stände gibt, wo man lecker, gesund und schnell essen kann. Aber da gibt es auch Doppeltfrietiertes :D
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    http://www.dunkin-donuts.de/franchise.php
    "Vielen Dank für Ihr Interesse an Dunkin' Donuts. In Deutschland werden Lizenznehmer für die Regionen Hamburg, Frankfurt, München, Mannheim, Stuttgart, Dresden und Leipzig gesucht.

    Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:"
     
  7. dayto

    dayto Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.06.2007
    In Essen im CityCenter gibt es ein Dunkin Donuts.
     
  8. GloWi

    GloWi Mitglied

    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    159
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    In Köln kenne ich inzwischen 2 Filialen. Aber hab da noch keinen Donut gegessen.
     
  9. Windsurf

    Windsurf Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.07.2007
    Wo sind die denn alle :D Nach MG muss noch eins :)
     
  10. PatPB

    PatPB Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    Ich finde DD aber ziemlich teuer und soo toll isses auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.