Dunkin Donut

Rusty Cooper

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
325
In Anlehnung an den Cheesecake-Thread:

Weiß einer, wann Dunkin Donut auch in den anderen Großstädten wie Frankfurt am Main mal Filialen gründet?
In der Berlin gibt es 24! Filialen. Unterhalb des Ruhrpotts aber keine einzige!
:noplan:

Dabei würde ich soo gerne Donuts essen. Die Dinger im Supermarkt sind eklig und es gibt nur ganz wenige Bäcker die gute Donuts anbieten. Aber eben auch nur mit Schokolade oder Zuckerguss.
 
Stimmt eigentlich in Nrw kenn ich auch gar kein Dunkinladen. Und in Berlin gibt es eigentlich an jeder besuchten Stelle. Vlt auch besser so, wir haben eig. nur 2 Fast-Food-Ketten, die erfolgreich über Deutschland sind: BurgerKing und McDonalds. Wenn wir noch mehr haben, ist es bei uns wie bei den Amis geschehen. Gibt es eig. den ultimativen gesunden FastFoodladen ?
 
in nrw gibt es ein dunkin donuts in düsseldorf, bei den schadow arkaden. immer mit der ruhe, das kommt auch noch nach frankfurt etc. vor zwei jahren habe ich bei denen angefragt, was mit düsseldorf ist, als antwort kam der satz, das das franchise "gesperrt" wäre. zwei jahre später hat nen laden hier aufgemacht, also es wird bestimmt noch mehr ;)
 
Naja Subway finde ich ziemlich teuer uns so gesund ist es wahrscheinlich auch nicht. Es gibt ja genug Rezepte, wo man innerhalb von 2 Minuten ein richtig gesundes Essen zaubern kann, vorrausgesetzt der Herd ist warm und man kann bissl kochen. Es wäre doch super wenn man Pute mit leckerem Salat (nicht McDonaldssaltat :mad: sowas ist das schlimmste auf erden) essen könnte. Ist wahrscheinlich noch billiger. Ich sehe da China, wo es zahlreiche Stände gibt, wo man lecker, gesund und schnell essen kann. Aber da gibt es auch Doppeltfrietiertes :D
 
http://www.dunkin-donuts.de/franchise.php
"Vielen Dank für Ihr Interesse an Dunkin' Donuts. In Deutschland werden Lizenznehmer für die Regionen Hamburg, Frankfurt, München, Mannheim, Stuttgart, Dresden und Leipzig gesucht.

Interessenten müssen mindestens zwanzig Filialen innerhalb von fünf Jahren eröffnen wollen. Das notwendige Kapital ist mit mindestens 3 Millionen Euro geschätzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:"
 
Stimmt eigentlich in Nrw kenn ich auch gar kein Dunkinladen. Und in Berlin gibt es eigentlich an jeder besuchten Stelle. Vlt auch besser so, wir haben eig. nur 2 Fast-Food-Ketten, die erfolgreich über Deutschland sind: BurgerKing und McDonalds. Wenn wir noch mehr haben, ist es bei uns wie bei den Amis geschehen. Gibt es eig. den ultimativen gesunden FastFoodladen ?

In Essen im CityCenter gibt es ein Dunkin Donuts.
 
In Köln kenne ich inzwischen 2 Filialen. Aber hab da noch keinen Donut gegessen.
 
Wo sind die denn alle :D Nach MG muss noch eins :)
 
Ich finde DD aber ziemlich teuer und soo toll isses auch nicht...
 
Auf der HP steht doch alles drauf. Problem ist halt nur, dass sich dieser Laden nicht überall rechnet und die Marge bei McD und BK ist wahrscheinlich auch um einiges größer. Wer gibt denn bei DD schon 6 oder 7 € pro Person aus?
 
20 Filialen!

Das ist aber ein ziemliches Risikogeschäft. Weil wenn's nicht läuft...ownt

Deshalb gibt's wohl auch so viele in Berlin (18), weil sich dann die Transportkosten und die Werbekosten relativieren. Schließlich kennt dann jeder in Berlin einen DD und kann auch hingehen.
 
Vergesst dunkn donat ! chrispy chreme donats sind die besten !

Gibts da welche in Deutschland ?
 
Ich kenne 2 in Köln und einen in Bonn, direkt in der City. Lecker 12er Packung, yeah!
 
Zurück
Oben Unten