Nordrhein-Westfalen Düssel-MUT (No. 9) goes over the Wupper

Kid sammelt Spambeiträge um den Wanderpokal kassieren zu können. :jaja:
 
Kid sammelt Spambeiträge um den Wanderpokal kassieren zu können. :jaja:

der geht aber nur an tatsächliche teilnehmer des jeweiligen MUTs :)

btw. ich kann deine zusage auch nirgendwo finden, grobi :nervi:

und 8 € find ich ganz ok als preis, zu bedenken ist ja, daß wir in der zeit
unseres rundgangs nicht in ner kneipe sitzen, ergo sogar geld sparen ;)
 
:kopfkratz: Das Du meine Zusage nicht finden kannst, leibe Verdi, liegt daran, dass ich mich bis dato noch nicht angemeldet habe. Ihr seid zwar ein toller Haufen und eigentlich müsste es scih von selber verstehen, dass eine Teilnahme Pflicht ist, aber so wie es aussieht kann ich an dem Termin leider nicht.

Sollte sich das aber änern, werde ich NATÜRLICHST meine Anmeldung nachreichen. :jaja:
 
Also, da sind noch zwei Fragen offen:

Gibts kolibris im freivögelraum in Wuppertal.

Und:
Wo zum Henker finde ich dieses Programm, was phonetisch mit "Kettenhemd" verwand ist??? Das, was Tastatureingaben von Katzen erkennt und verhindert?
Unsrer kleines Monster haut mir immer endlosschleifen in meine scripts, um mich zu ärgern :mad: :D
 
Na einen "Freivögelraum" wird es in Wuppertal genau so geben wie in anderen Städten und er wird ebenfalls Bordell genannt. :noplan:
 
Koli - letzteres nennt sich Plastiktastaturabdeckung - ist häßlich aber nützlich - oder eine Kiste drüberstülpen - noch häßlicher aber 100 % katzensicher.

*knotenindieFingerdrehdamitichdenWanderpokalnichtbekomme* :D
 
Koli - letzteres nennt sich Plastiktastaturabdeckung - ist häßlich aber nützlich - oder eine Kiste drüberstülpen - noch häßlicher aber 100 % katzensicher.

*knotenindieFingerdrehdamitichdenWanderpokalnichtbekomme* :D
ich kenne auch eine 100%ige (End-)Lösung ;)
 
Wo zum Henker finde ich dieses Programm, was phonetisch mit "Kettenhemd" verwand ist??? Das, was Tastatureingaben von Katzen erkennt und verhindert?

Ich nutze Katzenminze um die Tastatur zu sperren:
Cat-Nip

In den Systemeinstellungen kannst du regulieren wie empfindlich es reagieren soll.
attachment.php


;)
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    6,5 KB · Aufrufe: 118
So Kinderlein kommet, so kommet in meine Stadt der ... joa...was wollte ich sagen :kopfkratz:
was haben wir in wuppertal ausser zoo und schwebebahn noch zu bieten... ??? :hum:

Ja, ähm, ich treffe euch dann am Hauptbahnhof...und begleite euch, wenns recht ist... :)
 
ich bitte dich benny - wir haben UNS zu bieten ;)
 
...am Hauptbahnhof.... in Wuppertal.....soso... JA das liegt auf meiner Strecke zurück nach Berlin....
Dies ist noch keine def. Zusage aber eine ernste Überlegung. 2Mut's in einer Woche in zwei Städten...man man...
have fun
Incal
 
addicted, du hast recht
und ausserdem haben wir, wie mir grad einfällt, ein schönes süßes kleines luisenviertel, mit einer reihe von cafés und bars, die ganz nett sind...
 
:hunger: hauptsache et jibt wat leckeres zu essen.....:D
 
joa...ich suche bis morgen mal ein paar nette läden raus... :xsmile:
 
benny - wie siehts denn mit dem scoozi aus?

oder das beats und kekse? :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder gegenüber das barcelona ist auch nicht schlecht...und im luisenviertel ist glaub ich das kaiserstübchen 25 jahre alt geworden. in elberfeld city haben wir auch die salamander-bar...die haben glaub ich immer wechselnde speisekarten...(weiss nur grad den zyklus nicht)...havanna-bar ist auch doll spät abends...im upstairs können wir gesellschaftsspiele spielen, oder billard, oder dart... oder das Pinos :D...sausalitos ist direkt neben dem scoozi... :p
 
...das kaiserstübchen ????? :hehehe:

na, wenn das nicht passend wäre ;)

ich fänd mexikanisch ganz nett.... falls ihr da sowas habt. wäre mal
was anderes :)
 
ja wiegesagt...havanna-bar...oder sausalitos...aber beides nur zu späterer stunde...
 
sausalitos nur, wenn wir uns nix zu erzählen haben - ist leider zu laut - sonst sehr nett
 
Zurück
Oben Unten