Nordrhein-Westfalen Düssel-MUT (No. 9) goes over the Wupper

Ich hab kein Fahrrad, ich bin ein Skating-Mensch :cool:

Ich überleg mir das mal ganz gut...
Die nächsten zwei Monate werden knapp, und meinen Urlaub mit einem MUT zu beginnen, um dann den Rest des Urlaubs zu denken "warum hab ich mir das beste nicht zum Schluss aufgehoben" ist auch doof...
 
Boah Ey, Wuppertal! :hehehe:

Ich werds mir mal notieren, und bin mit ca. 100% Wahrscheinlichkeit nicht dabei, weil ich da leider einen Friseurtermin habe.
 
Ham die Wuppertaler Zoo auch Summenvögel? :augen:
Wenn ja, ists besser, wenn ich nicht komme, weil, dann kriegt ihr mich nicht mehr von da weg :)
 
kann ich erst nächste Woche sagen.... weil ich noch Urlaub habe, habe ich den Sept.-Dienstplan noch nicht. Wenn ich frei habe, komme ich natürlich!
 
Welchen Dienst musst du denn schieben, Jäger?
 
Welchen Dienst musst du denn schieben, Jäger?
keine Ahnung... wenn ich Frühdienst habe, kann ich kommen; wenn ich Spätdienst habe, kann ich den bestimmt tauschen; wenn ich Nachtwache habe, gehts leider bei mir nicht.....
 
Ach so, ich meinte eher, wo. Aber das hört sich ganz nach barras an :hehehe:
 
Hi zusammen,

werde weder kommen noch meinen Titel verteidigen!

Wünsche Euch dennoch viel Spaß!

Grüße in die Runde
elim
 
:) Ich bin dabei. War EWIG nicht mehr im Zoo....

Die Idee gefällt mir ausgezeichnet.
 
Zoo :sick:

Aber euch natürlich viel Spass! Und grüsst mir den Nasenbären!
 
Manchmal verstehe ich nicht, warum du hier alles so doof findest im Thread und trotzdem einer der wenigen bist, die hier fast durchgängig zu lesen sind.

:noplan:
 
Manchmal verstehe ich nicht, warum du hier alles so doof findest im Thread und trotzdem einer der wenigen bist, die hier fast durchgängig zu lesen sind.

:noplan:

Ach Schätzelein :hug:

Ausser Zoo finde ich gar nix doof! Im Gegenteil! Und das ist auch der Grund, weswegen ich hier oft zu lesen bin. :)
 
Zoo ist auch nicht so mein Fall.... u.U. stoße ich dann später dazu.
 
bezüglich der preise kann ich schonmal sagen: normalpreis 8 öre - gruppen ab 20 7 pro nase - naja - rabatt ist was anderes

die location für den absacker danach werden wir wohl erst "buchen", wenn die anzahl in etwa klar wird


...und verdi: bitte nicht wieder ein alster für lau trinken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hab ich Karten für Helge Schneider - aus dem Termin wird bei mir Nix.
 
Schleichkuh Frettchenherr, bist du das?
 
Zurück
Oben Unten