Dual Core und XP

hubermac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi!
Kann VMWare Fusion in verbindung mit Win XP den Dual Core ausnutzen?
MFg Rüdiger
 
Wahlweise Single oder Dual. Jenachdem was dir lieber ist.
 
1) Danke!
2) Wow was für ne Geschwindigkeit da braucht ja mein Rechner länger um die Seite zu aktualisieren als ihr fürs antworten braucht!
Großes Lob!!!!!!!!!!
 
Die Frage ist halt nur, ob du Windows XP wirklich so viele Ressourcen zur Verfügung stellen willst. Nicht, dass du OSX zu wenige Ressourcen übrig lässt.
 
Du kannst beide Kerne aktivieren, aber anscheinend geht durch die notwendige Synchronisierung der beiden Kerne die meiste Rechenleistung wieder verloren. Der Vorteil ist deshalb minimal.

Habs auch selbst getestet. Mit 2 aktivierten Kernen merkt man kaum einen Geschwindigkeitszuwachs, dafür blasen die Lüfter aber wie verrückt.

Irgendwo in den Tiefen des VMware-Support-Forums wird das genau beschrieben, ich kann es aber leider nicht mehr finden.
 
ah! ok und kann ich das dann nach belieben einstellen oder muss ich das im Vorhinein einstellen?
mfg
 
Das kannst du jederzeit umstellen und austesten. Du musst nur die virtuelle Maschine herunterfahren.
 
OK!
Danke!
Jetzt hoffe ich nur noch das mein Book endlich kommt!
Verdammte Versanddauer bei Apple!!
:(
Mfg Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten