Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du ...

... nach 18 Jahren feststellst, dass du deinen Mac immer noch liebst, während in dieser Zeit eine Ehe dahin ging und 3 weitere Beziehungen zerbrachen. :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von arwen
 

Latte MACchiato!
 

- > Wenn dann aber stilecht mit drei Schichten. Zweistreifig trinken nur Dosenuser ! :D
 
Re: Re: Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du ..

Original geschrieben von Ina
Vorsicht, vor dem blöd glotzenden Hund neben dir.
 

OT: Das ist so ziemlich die lustigste Signatur, die ich jemals gelesen habe. clap :D
 
Du bist ein echter Maccie, wenn du...

... keinen Bluescreen kennst!
 
Re: Re: Re: Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du ..

Original geschrieben von haripu
 

OT: Das ist so ziemlich die lustigste Signatur, die ich jemals gelesen habe. clap :D
 

Der Kopp, den du dir unter deinen Namen gestellt hast, ist aber auch nicht ohne.

Überhaupt: Was haltet ihr davon, einen Fred zu Signaturen und Signets aufzumachen? Soll ich...? Oder ist das zu selbsreferentiell und dann kommen wieder die Mods und motzen?
 
Original geschrieben von M8_NX
 
Oder ist das zu selbsreferentiell und dann kommen wieder die Mods und motzen?
 

Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du …


wenn du bei MacUser.de die Mods immer schlechter darstellst als sie es wirklich sind :D



[Mach auf den Thread, ich finds lustig]
 
Original geschrieben von Yves
 

Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du …


wenn du bei MacUser.de die Mods immer schlechter darstellst als sie es wirklich sind :D
 

War klar das das von dir kam :D ^^:rolleyes:

*duckundweg*
 
Ups… da war HeckMeck wohl doch dagegen. Aber er fand genauso wie ich die Grundidee ganz gut.

Yves
 
So schnell ...

... kann das gehen :D

Dabei wollte ich gerade mich selbst in allen Kategorien vorschlagen. :D

wavey

Lynhirr
 
Original geschrieben von Yves
Ups… da war HeckMeck wohl doch dagegen. Aber er fand genauso wie ich die Grundidee ganz gut.

Yves
 

Dass man (einige Mods) verstanden hat, wirklich verstanden ... das muss vor meiner Zeit gewesen sein. ;)
 
HALT! Ich nehme da etwas zurück!

Signaturen sind die Texte, die unter dem Strich eines Postings stehen.

Das was du meinst sind Avatare. Diese zu posten finde ich doof. Könnte man ja vielleicht zusammen mit den Sigs irgendwie machen.

Nun ein Vorschlag von mir.

Du kannst ja mal im Forum ordentlich recherchieren und dann ähnliche wie Southparkgeschichte eine große mehrseitige PDF oder ein Poster zusammenstellen :)

Und nun wieder Back to Topic.


…wenn du dein Auto mit sudo apachectl restart bei einer Panne retten möchtest während deine Freundin hysterisch mit der ADAC Clubkarte herumfuchtelt.
 
Du bist ein echter Maccie, wenn...


...Du auf begeiterte Erzählungen über neue Funktionen der DOSe nur mit einem geniesserischen Lächeln antwortest: "Ach das. Das kann mein Mac schon seit 2 Jahren"

...Du immer wieder dumme Sprüche einstecken musst, weil andere es einfach nicht kapieren wollen

...Du nicht aus der Heut gehst, wenn Du Deine Uptime siehst, da das ja normal ist

...Du Deine Einrichtung um Deinen Mac herum gestaltest :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Du bist ein echter Maccie, wenn...

deine Kinder schon beim Indianerspielen einem Tomahawkattentat mit
sudo apachectl stop
entgegnen.
 
Re: Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du ..

Original geschrieben von avalon
..dir eine LED auf die Stirn operierst und du durch sanftes Blinken auf deinen Ruhezustand aufmerksam machst.
 

In der Hitlist, für mich Platz 1 ! :)
 
Du bist ein echter Maccie ...

... wenn du Lynhirr kennst. :D

SCNR

wavey

Lynhirr
 
...nie eine Apfel ganz essen kannst, weil du nach einmal abbeißen schon in Trace und Verzückung verfällst. :)
 
Original geschrieben von Lynhirr
... wenn du Lynhirr kennst.
 

Höhö. Auch nicht schlecht. Und was Wahres dran.
Taucht dein Name doch immer irgendwann,
irgendwo in jedem nenneswerten Macforum auf.

:)


Original geschrieben von Ebbi
...nie eine Apfel ganz essen kannst, weil du nach einmal abbeißen schon in Trace und Verzückung verfällst. :)
 

... oder du keine Äpfel ißt, weil es dir in der Seele wehtut, einen Apfel zu 'vernichten'.


... und eine richtige Macianerin bist du, wenn dein Freund dich vor die Wahl stellt:
"Dein Mac oder ich" und du dich ohne zu überlegen - natürlich - für deinen
Mac entscheidest. Also quasi "Mac statt Macker". ;) :D
 
Original geschrieben von Ina
 

... "Mac statt Macker". ;) :D
 

Das isses, das isses, ja genau, ganz genau, das isses!
 
Zurück
Oben Unten