Du bist erst dann ein echter Maccie, wenn du ...

Du bist ein richtiger Macie, wenn...

...Du nach einer Woche Nutzung einer 2Tasten-Maus eine Sehnenscheidentzündung bekommst...
 
...bei Elternabenden in der Schule Deiner Tochter
ausfällig wirst weil die Lehrerin erklärt, daß die lieben
Kleinen ab nächster Woche mit Windows umgehen
lernen...


...eine Venengefäß-Implosion riskierst weil Du einen
Nieser unterdrückst der sonst voll auf Dein iBook geschoßen
wäre...
 
Du bist ein echter Maccie...

...wenn Du schweigend in der Ecke ein gutes Buch liest, wenn alle anderen über ihre Dosenprobleme diskutieren.

...wenn Du schon arbeitest, wenn alle anderen noch Viren löschen.

...Du bei macuser auch zum entferntesten Thema etwas zu Posten hast:D



übrigens, die Fa. mit der ich oft zusammenarbeite ist im wahrsten Sinne i-infiziert.
http://www.bibdia.de/internet/de/index_frm.S

z.B. i-finder, i-sign, i-wap, i-digibib, i-sb, i-klassi, i-cafe

Das sollte man mal Steve sagen, gibt es da nicht Copyrights ?

...wenn Du nur noch Produkte mit i- kaufst???
 
.... selbst beim kacken [sorry] via Airport Extreme Mails schreibst und andauernd nach deinen Apple Aktien schaust... ja, ich hab wirklich welche..., also kauft mehr APPLE!!!! :)

.... dein Book nachts neben Dir schläft [auf dem Nachttisch natürlich]

.... Dein Book überall mithingenommen wird [könnte ja sein das man unterwegs einen Winuser bekehren kann :)
 
Hi erstmal, bin neu hier und bedanke mich schon jetzt für die vielen infos die ich aus diesem forum gezogen habe :)

trotzdem denke ich das ich nen kriterium weiß..


... wenn man schon monate bevor man den führerschein bekommt liebevoll den beifahrerplatz für sein ibook reserviert ;)
 
Willkommen!

Original geschrieben von Q-jay

... wenn man schon monate bevor man den führerschein bekommt liebevoll den beifahrerplatz für sein ibook reserviert ;)
 

Das hast du schön gesagt. :D

wavey

Lynhirr
 
... richtig freaky ist der,
wenn man Nachts von Apfelbäumen träumt,
an denen nur Macs hängen .... :D
 
...wenn du in jeden Apfel nur einmal hineinbeißt (1 byte) und ihn dann weglegst.
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber richtig crazy ist Derjenige der seinen
G5 auf ein Skateboard stellt und Gassi geht ...
 
Original geschrieben von Q-jay
... wenn man schon monate bevor man den führerschein bekommt liebevoll den beifahrerplatz für sein ibook reserviert ;)
 

... und dich gleichzeitig schonmal mit KisMAC anfreundest ;)
 
...an Gott glaubst und ihn vor deinem geistigen Auge mit einem Powerbook siehst.
 
... ein Apfelbäumchen pflanzt und dafür nur eins der Sorte "Macintosh" in Frage kommt.
 
Original geschrieben von Yves
Du bist ein echter Maccie, wenn...

deine Kinder schon beim Indianerspielen einem Tomahawkattentat mit
sudo apachectl stop
entgegnen.
 

... diese Kinder Lisa und Newton heissen und deren Hund auf den namen Clarus hört.
 
Original geschrieben von pam201
*schäm* ich hab den apfelaufkleber auf meiner biomülltonne *schäm*
 

Ich habe einen alten (bunt) auf meiner Mülltonne, damit ich diese immer wiederfinde und natürlich auf meinem Auto!

LuckyKvD
 
...trotz dauerhafter finanzieller Ebbe alle zwei Tage den Apple-Store besuchst und Deinen Wunschrechner zusammenstellst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach 8 Seiten habe ich erst dank Karstens Beitrag den Sinn dieses Threads verstanden.
Lonesome no more.
:D
 
Original geschrieben von ana
nach 8 Seiten habe ich erst dank Karstens Beitrag den Sinn dieses Threads verstanden.
Lonesome no more.
:D
 

...natürlisch bischt Du nischt mährr einsam wänn isch in Deinärr Näh bin,
entzückend ana, ... noch ein Glas voll roten Wein?....
 
...wenn du alle paar minuten die software-aktualisierung anwirfst
 
...es nicht nötig hast in diesem Fred hier zu posten, ihr Poser:D


Grüße aus dem All
 
Zurück
Oben Unten