Dt. Apple Store Down !!!

admartinator schrieb:
Maaaaaann - da will ich mal beruhigend einwirken und schon kommt der Bärtige daher und macht alles zu nichte... :rolleyes: :D

*argh*
...der Server fängt schon an zu kriechen...

mir kommt es manchmal so vor, als würdest du die ganze zeit immer nur auf diese threads warten, um dann die träume der neulinge niederzutrampeln. :D
 
....wow 4 Beiträge auf einmal! :eek: ad da hast du deine Serverausbremsquelle. Bei mir flutschts aber kopfkratz

edit: und schon wieder, is ja wie im Taubenschlag hier :D ... das Flutschen nehm ich auch wieder zurück :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! *hüpf* Schweiz auch weg.
Aaalso: Was kommt?

Sehr wahrscheinlich (leider): Wartungsarbeiten
Weniger wahrscheinlich: PowerMac/iMac/iBook-Update
Noch weniger wahrscheinlich: Tiger
Aber ich hoffe weiter.:)
 
ThomasK schrieb:
Ich habs im Kreuz, war aber schon beim Arzt... :rolleyes: :D

... und was is' mit 10.3.9?? :D


Stimmt 10.3.8 habe ich auch für 129 Euro im Store bestellt :p :p
 
Ich bin auch so dermaßen aufgeregt ich kann gleich nicht mehr :D
 
Da wird der Refresh-Button aber ordentlich strapaziert heute...:D

*klick* Immer noch weg...
 
Um Gottes willen!! :eek:

Wurde er etwa gehackt? :D :D
 
admartinator schrieb:
Maaaaaann - da will ich mal beruhigend einwirken und schon kommt der Bärtige daher und macht alles zu nichte... :rolleyes: :D

*argh*
...der Server fängt schon an zu kriechen...
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen was in dem Wort "Bärtiger" steckt? :D
 
marco312 schrieb:
Ich bin auch so dermaßen aufgeregt ich kann gleich nicht mehr :D
...denk an die gelben Flecke! Halt's ein!
 
Nikos schrieb:
Da wird der Refresh-Button aber ordentlich strapaziert heute...:D

*klick* Immer noch weg...
Das wird wohl auch noch was dauern. Der kanadische und amerikanische Store sind noch nicht down!

Greetz,
macfreak
 
admartinator schrieb:
...denk an die gelben Flecke! Halt's ein!
Gelb aber doch nur bei Rauchern :D

Bin ich eigentlich ein Spielverderbern wenn ich sage das es mir völlig egal ist was da kommt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich mach jetzt auch Pause!
 
Dienstag Nachmittags sind Wartungsarbeiten sehr unwahrscheinlich ;). Ich tippe auf neue Hardware. Tiger würde mich aber auch freuen :D

Viele Grüße
Ricky
 
@ macfreak-ac: Du weisst nicht, wie ungeduldig ich sein kann, vor allem in solchen Situationen...;)

Hm, ich halte mich wohl am besten an den Spruch: "Erwarte nichts, und du wirst nicht enttäuscht".
 
Der Store ist weider on!!!....

... bestimmt in der nächsten Zeit! :D

Ich hasse Spekulationen, könnt ihr auch mit Fakten dienen!!
 
Mein Herz :D

Apropos : Mit Tatsachen dienen kann ich auch: Der AppleStore ist nicht erreichbar :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt gibts neue iBooks. Hab meins grad versteigert, würd ganz gut passen. :D
 
Zurück
Oben Unten