Dt. Apple Store Down !!!

ataq schrieb:
loool! hier gehts aber richtig ab ^^


ich will TIGER!!!!!!!

Das wird wohl nix! Da musst du dich noch zwei Monate gedulden! :D
 
Ich denke es kommt iTunes 5 ;)
 
hmm, läuft der server noch auf winterzeit?!? oder bin ich meiner zeit voraus? ach egal.
mir kribbelst auch schon. oh man!!
 
Also ich kann die Seite gar nicht mehr aufrufen :mad: , geht das euch auch so???
 
marco312 schrieb:
Folge dem linken Link in meiner Signatur. :)

maybach ist natürlich super, komme direkt vom büro aus der hudtwalcker
 
Ibirk schrieb:
Also ich kann die Seite gar nicht mehr aufrufen :mad: , geht das euch auch so???
Jau, is tot...

Warum nur :D
 
und ich dachte, das wird ein ruhiger Dienstag Nachmittag... und jetzt DAS???
ich stelle mir die Frage ob die Zustände die jetzt vielen durchleben nicht doch schädlicher sind, als ein bisschen Windows Frust? sozusagen aus medizinischer Sicht nur Mac wenn man einen gesunden Kreislauf hat?
*nervenwegwerf*
 
Ibirk schrieb:
Also ich kann die Seite gar nicht mehr aufrufen :mad: , geht das euch auch so???

also die apple seite selbst tuts noch. ohne probleme, vielleicht ein bisgen langsam wegen den ganzen reloads von allen begeisterten.
 
YoYo schrieb:
und ich dachte, das wird ein ruhiger Dienstag Nachmittag... und jetzt DAS???
ich stelle mir die Frage ob die Zustände die jetzt vielen durchleben nicht doch schädlicher sind, als ein bisschen Windows Frust? sozusagen aus medizinischer Sicht nur Mac wenn man einen gesunden Kreislauf hat?
*nervenwegwerf*

ich find das ist immer wieder ein gutes training, eine art sport sogar.so halt ich mich gesund. apfel+r drücken die ganze zeit strengt auch an. :)
 
BuRn_Colonia schrieb:
also die apple seite selbst tuts noch. ohne probleme, vielleicht ein bisgen langsam wegen den ganzen reloads von allen begeisterten.

Ja das schon aber der Shop nicht. :rolleyes:
 
lasst uns doch mal munter spekulieren, was könnte kommen?

- tiger (klaro)
- emac (ist schon 1/2 jahr fällig)
- imac (mit'm bißchen mehr power)
- powermac (dual-core-chips und 3 ghz)
- ibooks (glaub ich eher nicht)
 
Neue iBooks!

Wen interessiert denn dieses Tiger Update. Päh! :D
 
Arminio schrieb:
lasst uns doch mal munter spekulieren, was könnte kommen?

- tiger (klaro)
- emac (ist schon 1/2 jahr fällig)
- imac (mit'm bißchen mehr power)
- powermac (dual-core-chips und 3 ghz)
- ibooks (glaub ich eher nicht)
Großes PB-Upgrade mit DualCore- Prozis...

iB (da gebe ich dir recht!) unwahrscheinliches Upgrade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub am ehesten an die neuen Power Macs. Um eben AMD und Intel zuvorzukommen. Tiger und iMacs werden sicher noch bis zur WWDC auf sich warten lassen. Schließlich müssen sie da ja auch noch irgendwas zum Präsentieren haben. Wäre jedenfalls irgendwie entgegen aller Erwartungen eine Keynote ohne eine einzige Neuheit abzuliefern...

Greetz,
macfreak
 
Ich will einen neuen Emac oder endliich mal ein ibook mit einer vernünftigen grafikkarte . Ein 15" emac im imac design fände ich wirklich mal nett. Un das ganze bitte zum preis des alten emac.
 
Komplett alle Macs bekommen neue Grafikkarten (Tiger Ready)!!!!!
 
meine vorstellungen :D



heute *g*

-tiger
-vielleicht ein neuer emac


am 16.04 zu NAB:

-powerbook hd (17" mit 1920x1200)
-production suite 2
-vielleicht noch ein neuer powermac mit dual core!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einschätzung: Da hat leider nur jemand den Webserver gehackt. Wird nix neues kommen vor Ende des Monats ;) ...
 
ataq schrieb:
mein zitat aus mactechnews....

"extrem blöde frage aber!!!

der MUSIC STORE KÖLN ist ja auch ein authorisierter apple hänldler... nun wollte ich wissen ob sie auch tiger verkaufen werden oder man über musicstore köln bestellen kann...da ich noch eine gutschrift habe...!!!!!"
Hallo araq,

Klar, der Music Store wird auch Tiger verkaufen.
Kann vielleicht nur ein bisschen länger dauern...

nefilim
 
denke schon das tiger kommen wird (oder sagen wir ich hoffe es)
aufgrund von amd und intel könnte man auch erwarten das die dual cores pm kommen.
emac, ich weis nicht. vielleicht ein 15" imac, schon eher. denke emac sind gestorben, aber mal schaun.
 
Zurück
Oben Unten