DSL - Zeitlimit verändern???

Diskutiere das Thema DSL - Zeitlimit verändern??? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    ... da leider mein Router immer noch nicht geht, bin ich per direkter Leitung mit dem DSL-Modem verbunden.
    Nur wo kann ich einstellen, daß sich der Rechner nicht alle 15 Minuten meldet und fragt, ob ich die Verbindung aufrecht erhalten will???? Bei OS 9 gabs noch ein Kontrollfeld, daß man auf 9999 Minuten stellen konnte, wo gibt´s das bei Jaguar??? Und unter OS 9 wählte sich der Rechner selber ein, wenn man ne Seite im Netz nach längerer Zeit nachfragte. Selbsteinwahl gibt es unter Jaguar wohl nicht?
    Danke! :)
     
  2. Apfel

    Apfel Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2002
    Moin
    Systemeistellungen/netzwerk/ppoe/ppoe -optionen

    Gruss Apfel
     
  3. leselicht

    leselicht Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.10.2002
    ... tausend Dank, sorry, ich hab´s echt nie gesehen, wo man das macht.... Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...