DSL - Zeitlimit verändern???

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
... da leider mein Router immer noch nicht geht, bin ich per direkter Leitung mit dem DSL-Modem verbunden.
Nur wo kann ich einstellen, daß sich der Rechner nicht alle 15 Minuten meldet und fragt, ob ich die Verbindung aufrecht erhalten will???? Bei OS 9 gabs noch ein Kontrollfeld, daß man auf 9999 Minuten stellen konnte, wo gibt´s das bei Jaguar??? Und unter OS 9 wählte sich der Rechner selber ein, wenn man ne Seite im Netz nach längerer Zeit nachfragte. Selbsteinwahl gibt es unter Jaguar wohl nicht?
Danke! :)
 
Moin
Systemeistellungen/netzwerk/ppoe/ppoe -optionen

Gruss Apfel
 
... tausend Dank, sorry, ich hab´s echt nie gesehen, wo man das macht.... Danke!
 
Zurück
Oben Unten