DSL-Traffic

Einzige Ausnahme sind Breitbandkabel-Anbieter, da wirst Du ab 50 GB auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt...

Das ist ein wenig zu Pauschal und stimmt so nicht...Ich habe bei UnityMedia (DigiKabel) teilweise 1TB im Monat gesaugt, das interessiert keinen.
 
Hey, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, wir haben zwar nur 2000er DSL, aber das klingt hier doch nach einer Party Idee!

Ich habe noch eine Idee:
Zwei Skype Accounts auf zwei Rechnern machen und dann die beiden immer weiter Telefonieren lassen. Sollte auch so 300 kbs/s geben.

@Deep4: Wie schafft man 1000 GB in einem Monat? Backup oder Filme?
 
Kann man dem Automator-Roboter nicht befehlen jede Stunde etwas herunterzuladen, es dann zu löschen und es dann noch einmal herunterzuladen?
 
Die while Schleife, die hier genannt wurde, war schon sehr gut, die kopiert die Daten aus dem Netz direkt in den virtuellen Ausguss, damit wird nichts gespeichert, aber man hat Traffic ohne Ende.
 
ich hab noch ne möglichkeit gefunden
in google earth auf etwa 800 m sichthöhe gehen gern auch noch tiefer
dann einmal anschubsen so dass sich die erse weiterdreht ^^
erzeugt unheimlich viel traffic mach dass mit 2 GEs glecihzeitig (geht des) und du hass den doppelten traffic
 
Nen FTP Server installieren und als Host bei Freeware Projekten eintragen

Das ist sogar noch richtig produktiv! Nur von der Sicherheit muss man sich da Gedanken machen. dyndns gibt dir dann noch einen Namen zur IP Adresse, wenn du einen Router hast.

Die GoogleEarth Idee ist wirklich gut, die frisst die komplette Leitung auf.
 
könntet ihr mir helfen, geht auch um ne DSL leitung,
also ich bin jetzt bei freenet :sick:,
am anfang war alles gut
aber zur zeit verliert die samsungbox :sick: immer wieder den sync und abens um 20:30 geht des internet aus dann gehts so: Sync kommt, versucht sich einzuloggen auf m server, sync verlust
des geht drei mal und dann kriegt er esrst wieder sync nach m neustart!
und des geht jetzad schon fast ein halbes monat
und da meine Mum Abens fertig von der arbeit heimkommt (meistens gegen 8 ^^) will se mit der Freundin tratschen und um (fast) punkt 20:30 geht des internet aus, und da vir VoIP haben is des telefon natürlich auch tot wenn ich versteht was ich meine.
Mein Dad will dan morgen eine Frist setzen, dass das problem bis in 2 wochen fertig sein soll (laut FNET AGB mindestens 2 wochen), so aber ich will jetzt nicht lange ohne internet bleiben, da ich onlinegames zogge (nein kein WoW und auch keine Ballagames0)

achja der Router ist schon mmindestens 40x in die Werkseinstellungen zurückgesetzt worden!
aber ich frage mich wieso dieser Pfeifsung router immer um 20:30 ausfällt :confused:
naja hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich denke mal, dass abends bei Euch viele Leute ins Internet gehen, die Leitungen stören sich gegenseitig, der SNR geht runter, die Dämpfung steigt und schlechte Modems verlieren dann den Sync. Das ist nur eine Möglichkeit woran es liegen könnte. Der Freenet Backbone ist eigentlich als schnell und stabil bekannt. Sicherlich kann da auch mal was klemmen.

Wenn Dein Vater ne Frist setzt, unbedingt mit Einschreiben/Rückschein versenden, wenn dann nix passiert kann der Vertrag gekündigt werden werden Nicherfüllung. Sehr oft wachen die dann aber auf und kümmern sich drum...

Kauf ein gutes Modem, Thomson Speedtouch zb, sehr günstig in der Bucht. Vorher gucken ob Du beim Samsungdingens das Modem abschalten kannst, sonst mußt Du einen anderen Router nehmen.
 
hmm ich kanns als modem router unt ATA benutzen kP was ATA heist
und bei uns in der gegend haben wenige internetanschlüsse also denke nicht das es so ist!

aber mann kann ja fast die urzeit danach stellen und ich denke nicht das um punkt8:30 alle leute ins internet gehen
wir haben einen internetanschluss im Haus gegenüber und dann noch n par häuser weiter (reienhäuser)
und dann noch so 3-4 stück in den wohblocks etwa 3-400m entfernt
könnte es vllt am DSLAM liegen?
edit:
hier noch eine karte aus google maps aus meiner umgebung:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...2307,11.014341&spn=0.003558,0.006899&t=h&z=17
das ganze ist in schwabach bei nürnberg!
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte antwortet, währe voll cool wenn ich vllt das problemchen auch so lösen könnte, weil würde auch n bsihen flirten üba icq (nein brauche keine hilfe, dafür hab ich meine "liebesberaterin ^^")
 
Zurück
Oben Unten