DSL-Flat für einen Monat?

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Ich habe mich vor 3 Wochen bei o2-DSL angemeldet und mein bisheriger DSL-Flat-Vertrag läuft nur noch bis Ende November. Jetzt schafft es o2 aber irgendwie nicht, mir den Router + Daten zukommen zu lassen, und ich befürchte ein wenig das könnte auch vor Ende November nichts mehr werden.
Daher dachte ich, ich schließe irgendwo für nen Monat ne DSL-Flat ab, damit ich nich auf einmal auf dem trockenen sitze ;)

Kennt jemand einen Anbieter bei dem ich mich nicht ewig binden muss, und nach 1 oder 2 Monaten wieder kündigen kann?
 
schau dir mal alice an, die haben ne kündigungsfrist von 4 wochen zum monatsende...

lg sebbe
 
Dafür müsste ich aber auch nen DSL-Anschluss bei der netten Dame bestellen, oder nicht...?
 
Zugang... Also die Flat selber. Den Anschluss hab ich noch bei der Telekom und der wird erst von O2 selbst gekündigt mit der Umstellung

Bei der Suche da finde ich leider nur extrem viele bei den die Flat selbst zwar kostenlos ist, aber eine Einrichtungsgebühr anfällt :/
 
Zurück
Oben Unten