Benutzerdefinierte Suche

DSL-Flat für einen Monat?

  1. derMatze

    derMatze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Ich habe mich vor 3 Wochen bei o2-DSL angemeldet und mein bisheriger DSL-Flat-Vertrag läuft nur noch bis Ende November. Jetzt schafft es o2 aber irgendwie nicht, mir den Router + Daten zukommen zu lassen, und ich befürchte ein wenig das könnte auch vor Ende November nichts mehr werden.
    Daher dachte ich, ich schließe irgendwo für nen Monat ne DSL-Flat ab, damit ich nich auf einmal auf dem trockenen sitze ;)

    Kennt jemand einen Anbieter bei dem ich mich nicht ewig binden muss, und nach 1 oder 2 Monaten wieder kündigen kann?
     
    derMatze, 17.11.2006
  2. Sebbe

    SebbeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal alice an, die haben ne kündigungsfrist von 4 wochen zum monatsende...

    lg sebbe
     
    Sebbe, 18.11.2006
  3. derMatze

    derMatze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Dafür müsste ich aber auch nen DSL-Anschluss bei der netten Dame bestellen, oder nicht...?
     
    derMatze, 18.11.2006
  4. Mütze

    MützeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Mütze, 18.11.2006
  5. derMatze

    derMatze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    Zugang... Also die Flat selber. Den Anschluss hab ich noch bei der Telekom und der wird erst von O2 selbst gekündigt mit der Umstellung

    Bei der Suche da finde ich leider nur extrem viele bei den die Flat selbst zwar kostenlos ist, aber eine Einrichtungsgebühr anfällt :/
     
    derMatze, 18.11.2006
Die Seite wird geladen...