DSl-Anbieter ohne Telefon?

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
73
Ich bin auch am überlegen...
Das Problem bei mir ist, dass meine Freundin bei mir wohnt. Ohne Telefon (oder T-Mobile@home) ist die nicht erreichbar wenn ich unterwegs bin. Ansonsten tendiere ich aber zum KabelDeutschland Angebot. Hoffe das funzt bei denen, auch mit der Airport Express usw...
 

jpk

Mitglied
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
0
Ist bei Kabel Deutschland auch Telefon dabei? Brauche eigendlich nur Internet! Ansonsten klingt das eigendlich ganz gut!
 

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
73
Ist bei Kabel Deutschland auch Telefon dabei? Brauche eigendlich nur Internet! Ansonsten klingt das eigendlich ganz gut!

Das geht da wie du willst.
Mit oder ohne Telefon. Telefon kostet glaub ich 10,- € extra. Flatrate dann ins Festnetz.
 
Oben Unten