Dschungelcamp 2013: es geht wieder los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich habe grad mal tvtotal.de nachgeschaut, da man dort gleich auch das Datum des Auftritts sieht. Ailton war 2 Wochen nach dem Camp da und Jay Khan noch später.

Jetzt zZ sieht man die doch acuh alle nicht im TV. Aber es sind wohl keine 2 Monate die die sperre haben, sondern eher 2 Wochen und Interview ist vielleicht noch eine andere Sache.

http://www.georgina.tv/ bei "Dates" steht nix

http://www.joey-der-stiefel.de/ bei "Termine" ist einmal rtl sonst nur Disko Autogrammstunde und am 01.03. im MDR
 
doubleh;7781152 [URL schrieb:
http://www.georgina.tv/[/URL] bei "Dates" steht nix

http://www.joey-der-stiefel.de/ bei "Termine" ist einmal rtl sonst nur Disko Autogrammstunde und am 01.03. im MDR

:D Und das, wo Joey gerade noch angab sich gerade noch tagsüber die Zähne putzen zu können vor Termindruck.

Hier, Georgina und Gina Lisa in einem Video. Gina Lisa im Dschungelcamp - es gibt kaum eine erotischere Frau!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie verkörpert halt das Bumsen für ein mal, also für manche :hehehe:
 
Was findest du denn an ihr so erotisch? Ihre prollige Ausdrucksweise?

Ich gebe zu, sie ist ein ungeschliffener Diamant. Und ja, sie drückt sich manchmal ein bisschen prollig aus.
Aber in der Staffel Germanys next Topmodel war sie die einzige, die ich wirklich richtig heiss fand.
Und mal ganz ehrlich, JEDER von euch lügt wenn er sagt, ihr steht nicht auch ein ganz klein bisschen auf Gina Lisa!

Außerdem ist mir persönlich ein gepflegtes Äußeres wichtiger als die ach so hoch gelobten inneren Werte. Was hat man dann davon, wenn man neben einer Frau aufwacht, die man gar nicht anziehend findet, nur weil sie nett ist?
 
Joachim, langsam muss man sich richtig Sorgen um Deine Person machen.......
 

Weil Gina Lisa total krass ist. :)

Weil Georgina total krass ist. :hehehe:

Weil Fiona total krass ist. :crack:




(wie man sich als mittdreissigerin wie gina lisa aussieht schon die lippen derart zum duckface aufspritzen lassen kann....)
 
Was genau meinst du mit "total krass"?
 
Jogi hatte was gegen Gina-Lisa. Boateng ist aber auch ein gefundenes Fressen. Braver Junge.

Zum gepflegt sein, aber nochmal etwas ernsteres. Gepflegt bedeutet aber nicht gleich, dass man sich Brüste, Nägel und und und machen muss. Außerdem würden sich bestimmt viele Menschen mehr innere Werte und Charakter für die Menschheit wünschen. Auch in einer Beziehung.
 
Ich gebe zu, sie ist ein ungeschliffener Diamant. Und ja, sie drückt sich manchmal ein bisschen prollig aus.
Aber in der Staffel Germanys next Topmodel war sie die einzige, die ich wirklich richtig heiss fand.
Und mal ganz ehrlich, JEDER von euch lügt wenn er sagt, ihr steht nicht auch ein ganz klein bisschen auf Gina Lisa!

Außerdem ist mir persönlich ein gepflegtes Äußeres wichtiger als die ach so hoch gelobten inneren Werte. Was hat man dann davon, wenn man neben einer Frau aufwacht, die man gar nicht anziehend findet, nur weil sie nett ist?
Wenn es nur darum geht die wegzuflanken, und ich bleibe bewusst in Gina Lisas Lingo, dann vielleicht. Aber sobald die auch nur ein Ton von sich gibt, war es das auch. Gepflegtes Äußeres setze ich bei jeder Frau voraus. Außerdem schließen sich innere Werte und gepflegtes Äußeres ja nicht aus. Dein Frauentyp ist mir immer noch nicht ganz klar. Ist Gina Lisa dir nicht viel zu fett? Da sieht man ja gar keine Rippenknochen auf dem Rücken.
 
Dein Frauentyp ist mir immer noch nicht ganz klar. Ist Gina Lisa dir nicht viel zu fett? Da sieht man ja gar keine Rippenknochen auf dem Rücken.

Is halt individuel unterschiedlich. Fiona erinnert mich an meine ehemalige Mitbewohnerin, die auch wirklich heiss war. Von der Figur her finde ich sie am besten.
Gina Lisa ist für mich einfach ein dralles Zuchtschwein, erinnert mich in gewisser Weise an Mariah Carey: Immer viel zu enge Klamotten...und diese Lippen....oh wow!!

Also Gina Lisas Gesicht auf Fionas Körper, mit der leicht heiseren und sexuel anregenden Stimme von Georgina....DAS wär was!
 
Joachim ist doch ein Bot?
Eigentlich genau richtig, um den Superbowl zu schaun;-).
 
Gibt noch kein Thread Superbowl. Komisch sonst ist doch jedes Jahr einer da. Ich warte immer noch drauf, das mir einer das Phänomen mit der Werbung erklärt
 
Joachim ist doch ein Bot?
Eigentlich genau richtig, um den Superbowl zu schaun;-).

Wie bitte? Versteh ich nicht!

Doubleh, wie sieht denn dein Frauentyp aus? Und wie nimmst du dein Mdma zu dir, eher dippen oder eher durch die Nase?
 
Auch wenn Joachim alles dafür tut, wäre es begrüßenswert, Beleidigungen und Unterstellungen in diesem Thread auch weiterhin auf einem Minimum zu halten. Geht das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten