Dschungelcamp 2013: es geht wieder los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joachimbinich

Joachimbinich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute, als eingefleischter Dschungelcamp-Fan dachte ich, ich eröffne schonmal einen Thread, in dem man sich ab kommender Woche täglich über News, Skandale und Skandälchen des Dschungelcamps austauschen kann.
Olivia Jones? Patrick Nuo? Man darf weiterhin gespannt sein, wer uns dieses Jahr die Abende versüßt.

Was haltet ihr denn von dem Thema? Volksverdummung oder interessante Analyse, wie sich Menschen (wenn man C-Prommis so nennen darf) auf engem Raum nach einigen Tagen zerfleischen?

Also ich werde wieder keine Folge verpassen und freue mich auf angeregte Diskussionen.
 
Ooohhh...Du warst schneller als Rybatnik!

Wie konnte das denn passieren? :D


Ich werde das Dschungelcamp natürlich auch wieder verfolgen. Obwohl......Daniel Hartwich....hhmmhh :confused:
 
Du ungehobelter Dschungel-Troll! Das Erstellen dieses Threads ist Rybatnik vorbehalten — schäme dich!
 
Ein weiterer Kandidatenname ist Juliette Schoppmann. Die 32-Jährige war 2003 in der ersten "DSDS"-Staffel auf dem zweiten Rang gelandet. Ebenfalls genannt ist die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger (45). Und auch Fiona Erdmann, die bei Heidi Klums "Topmodel" aktiv war, ist angeblich für den Dschungel gesetzt.

F I O N A :blowkiss:

Du ungehobelter Dschungel-Troll! Das Erstellen dieses Threads ist Rybatnik vorbehalten — schäme dich!

Wie meine Mutter schon immer sagte: der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
Damit ist das einzige, was an Dirk Bachs Tod positiv gewesen wäre nicht eingetreten: der scheiss geht weiter :sick:
 
wenn ihr sonst keine Themen findet....


Gute Unterhaltung
 
Ich freu mich drauf. Das ist eins von vielleicht 2-3 Formaten, die ich im Jahr im Privat-TV mir anschaue. :)

Habe mal nen Semester Soziologie studiert, erinnert mich irgendwie dran.
 
Mit dem Alki wird sicher witzig. (Name vergessen will ihn auch nicht wissen, ist ja nur ein Z-Promi :p)

Fiona sieht gut aus, aber ihre Art :rolleyes:
 
Wie kann man nur.....
 
Mit dem Alki wird sicher witzig. (Name vergessen will ihn auch nicht wissen, ist ja nur ein Z-Promi :p)

Fiona sieht gut aus, aber ihre Art :rolleyes:

Du meinst Helmut Berger, falls er wirklich dabei ist, wird es richtig lustig.
Ich oute mich und freu mich auch drauf, nur Dirk Bach fehlt mir irgendwie......
 
Fandet ihr wirklich, das Dirk Bach das Highlight der Show war?
 
Schon alleine dass drüber geredet wird trägt dazu bei dass die Hirnzeitverbrennungsanlage weiterproduziert wird!
 
Fandet ihr wirklich, das Dirk Bach das Highlight der Show war?

Schwer zu sagen, weil ich insgesamt maximal 30 Minuten Dschungelcamp gesehen habe - bezogen auf alle Staffeln. Interessiert hat mich an der Show nur, um kurz zu sehen, was aus einigen Leuten von früher geworden ist (wie vor allem 'Momo' beim letzten Mal), aber ansonsten... Dirk Bach war ein prima Entertainer und auch Schauspieler (seine besten Arbeiten nicht selten unter Ausschluß der Öffentlichkeit, zumindest verglichen mit der RTL-Show), und immerhin hat er bei den wenigen Ausschnitten, die ich mitbekommen habe, mit beißendem Schmäh geglänzt, was diesen Schund irgendwie veredelt zu haben scheint. Aber da soll jemand etwas zu schreiben, der die Reihe öfter verfolgt hat.
 
Die Texte der beiden schreibt ja der Mann von Sonya. Von daher ist es nur eine eine Person die diese spricht.

Und im Interview fand ich ihn immer nervig. Sonya finde ich besser und die ist noch da, somit alles gut.

Die Kugel im Gummistiefeln war auch fürs Auge nicht so angenehm.
 
Highlight der Show ist die Synergie unter den Leuten. Am ersten Tag alle Freunde, am zweiten zeigen die ersten ihr Gesicht, am dritten bilden sich die Gruppen und ab dem 4ten fängt es schon an zu kriseln, wenn nicht schon vorher :)

Klasse Sendung.
 
:freu: Es geht wieder los, das Zurschaustellen menschlicher Primitivität. :freu:

…und das Dschungelcamp fängt auch wieder an. :freu:


Vielen Dank lieber TE, das hast du troll gemacht. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fandet ihr wirklich, das Dirk Bach das Highlight der Show war?
Diese Show hat keine Highlights. Aber kurz nach dem Tod von Bach hat RTL wohl mal kurz überlegt die Show einzustellen. Schade, dass es nicht so weit kam
 
Obwohl Dirk Back zweifellos ein feiner Kerl war fand ich ihn in der Sendung oft auch nervig; das ging schon beim langen Anfangsschrei: "Ich bin ein Star, hooolt mich hier raaaaauuuuuuuuuus" los, der mit Sicherheit in nicht unerheblichem Maße dafür sorgt, dass viele die Hochwertigkeit dieses Formats unterschätzen und mit den alltäglichen, nachgespielten Nachmittags- Volksverdummunssendungen á la "Mitten im Leben" (und wie der ganze Kram heisst), gleichsetzen.
Leute, Dschungelcamp ist die Realität!

Highlight der Show ist die Synergie unter den Leuten. Am ersten Tag alle Freunde, am zweiten zeigen die ersten ihr Gesicht, am dritten bilden sich die Gruppen und ab dem 4ten fängt es schon an zu kriseln, wenn nicht schon vorher :)
Klasse Sendung.

Genau so siehts aus!
Bleibt zu hoffen, dass es wieder so zur Sache geht wie damals mit Jay Khan und Indira - denn letztes Jahr war ich doch fast entäuscht, wie gut sich da alle verstanden haben.
Ich fordere Sodom und Gomorrha im Dschungelcamp, jawohl!
 
Zack die Bohne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten