Dschungelcamp 2013: es geht wieder los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bis nächstes Jahr, bin hier erstmal raus.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was geht denn bitte bei der Frau ab? Komischerweise standen ja viele auf Claudelle, ich fand sie eher langweilig, auch nich besonderns heiss. Nagut, neben einer Granate wie Fiona, da kann man schonmal übersehen werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gina Lisa ist für mich einfach ein dralles Zuchtschwein, …

Es ist meiner Ansicht nach langsam an der Zeit, Dich für solche dämlichen Kommentare den Mods zu melden.
Ich glaube, Du wärst in anderen Foren mit derlei Gedanken und Äußerungen besser aufgehoben.

Hast Du Dich eigentlich nur hier angemeldet, um platten sexistischen Smalltalk zu halten?
Oder kommt da auch mal was Hilfreiches in den Fachbereichen bei herum? In Deiner Beitragsliste sehe ich bis jetzt nichts, was anderen nützen könnte.

Gruß, Al
 
+1

Entweder bist Du total krank im Kopf oder versuchst Du hier, Ärger zu machen.
 
Gina Lisa ist für mich einfach ein dralles Zuchtschwein (...)
Gina hat sooo viel mehr zu bieten, als nur dicke Hupen, dicke Lippen und ein versextes Auftreten... du bist mir da viel zu oberflächlich...
 
wo genau ist der Unterschied zwischen anonymen oeffentlichen Unverschaemtheiten auf Kosten Dritter und solchen, von Angesicht zu Angesicht in einer Talkshow? Auch wenn mehr Zuschauer in einer Talkshow sind als in diesem Forum mitlesen bleibt eine oeffentliche Unverschaemtheit eine oeffentliche Unverschaemtheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten