nussratte
Aktives Mitglied

Moin, 
Ich habe NAS von Synology und die Audio Station.
Die DS Audio App ist auch in Benutzung.
Für einen Benutzer ist de Umfang der DS Audio App aber schon zu viel.
Das umstellen von Ordner, Interpret, Alben wird nicht benötigt und verwirrt ihn nur.
Ich suche eine Player App, mit der im Besten Fall nur die Alben angezeigt werden und auf die Synology Audio Station zugegriffen werden kann. (Bzw. Das Layout/funktionen soweit deaktiviert/ausgeblendet werden kann das nur das erforderliche übrig bleibt)
Ich hab schon mal geschaut aber mittlerweile sind die Apps ja mittlerweile EierlegendwWollmilchSäue, wo dann auch noch webradio, streaming Dienste etc vorhanden sind
Kann jemand was simples empfehlen?
Wenn es den Zweck erfüllt, darf die App natürlich auch was kosten
Besten Dank

Ich habe NAS von Synology und die Audio Station.
Die DS Audio App ist auch in Benutzung.
Für einen Benutzer ist de Umfang der DS Audio App aber schon zu viel.
Das umstellen von Ordner, Interpret, Alben wird nicht benötigt und verwirrt ihn nur.
Ich suche eine Player App, mit der im Besten Fall nur die Alben angezeigt werden und auf die Synology Audio Station zugegriffen werden kann. (Bzw. Das Layout/funktionen soweit deaktiviert/ausgeblendet werden kann das nur das erforderliche übrig bleibt)
Ich hab schon mal geschaut aber mittlerweile sind die Apps ja mittlerweile EierlegendwWollmilchSäue, wo dann auch noch webradio, streaming Dienste etc vorhanden sind
Kann jemand was simples empfehlen?
Wenn es den Zweck erfüllt, darf die App natürlich auch was kosten
Besten Dank